Saves weg was jetzt?

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
wie der Titel schon sagt sind alle meine saves (ohne ersichtlichen Grund) weg :eek:

Ich möchte jetzt allerdings wirklich nicht nocheinmal das ganze spiel durchspielen :(

darum wollte ich euch darum bitten, dass sich jemand mit einer figur auf die diese beschreibung hier passt einen save an meine e-mail adresse schicken(derjeniege kann sich ja dann per pm melden und dann schreib ichs ihm


die kriterien: keine Vorstrafen (wenn verbrechen oder mord nur bei dg und db aber bei db immer alles zur totalen zufriedenheit erfüllt)

Alle Gilden geschafft

alle Nebenquests geschafft

alles mit EINER person

alle Schreinquests geschafft

Umbra abgegeben

es sind noch keine Lehrlinge (mg db) zuschaden gekommen

Rasse ist egal das cheate ich mir um

Mods und plugins sind egal

Häuser sollten alle da sein und mit allen möbeln etc versehen(muss aber nicht sein)

BITTE HELFT MIR
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja deine Anforderungen sind SEHR hoch ich glaube nicht das dir irgendjemand so einen char schenkt,es gibt ja ja auch möglichkeitenwo mann sich sich charactere auf diversen Seiten downloaden kann.Aber ich möchte etz keine nennen denn.
1.Sonst werbe ich für die Seite,(ja es ist so)

2.Kann ja auch sein das es illegal ist

Aber back 2 Topic
Ich hätte einen char der:
Leider nur die Kämpfergilde durch hat,
drei morde
6 gestohlene Gegenstände
und 3 mal im Gefängnis
 
danke für die hilfe werde das jetzt probieren

meine anforderungen sind sehr hoch das stimmt ich habe mich halt immer sehr gut und fleißig im spiel benommen... Und dann sind die saves weg:cry:

aber vielleicht klappt ja der save von Andythefreezer
 
auf tessource gibt es einen char zum downloaden der

alle gildne durch hat

der lvl 43 ist

der die hauptstory geschafft hat

der alle schreinquests geschafft hat

link habsch jetzt nit find den kerl nit mehr, kannst ja selber suchen
 
Machs einfach nochmal

Fang doch einfach von Vorn an und verbessere des,was du falsch gemacht hasch.Ein Neuanfang ist imma gut und es macht spaß die Welt neu zu entdecken;)
 
Vielleicht wurden deine Saves stumpf gelöscht. Dann kannst du sie mit gewissen Tools mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wiederherstellen.
Google mal nach Undelete oder Datei Wiederherstellung.