[Save-Suche] Gut aussehende Saves, Assasine

Wolfslady

Moderatorin
Teammitglied
Hallo,
ich suche, da ich in letzter Zeit keine gescheiten Gesichter mehr hinkriege suche ich 2-3Savegames. Rassen: Gut aussehende Nebelelfe oder Ainmhi und einen männlichen Dunkelelfen der son bisschen grimmig ausschaut oder aussieht wie ein Assassine.
Ich hoffe da findet sich was (ich hab bisher recht erfolglos gesucht)


Danke schon mal
und Liebe Grüße
Wolfslady
 
Hallo,
ich suche, da ich in letzter Zeit keine gescheiten Gesichter mehr hinkriege 2-3Savegames. Rassen: Gut aussehende Nebelelfe oder Ainmhi und einen männlichen Dunkelelfen der son bisschen grimmig ausschaut oder aussieht wie ein Assassine.
Ich hoffe da findet sich was (ich hab bisher recht erfolglos gesucht)


Danke schon mal
und Liebe Grüße
Wolfslady

mein Persönlicher Charakter trifft zwar auf nichts davon zu, aber wenn dir das Gesicht zusagt würd ich nachher einen für dich erstellen. (vielleicht bekomm ich ja auch nen Dunkelelf in der richtung hin:
6312_img_2.jpg


mein Charakter sieht da gerade so müde aus, weil er bereits das 100000ste mal durch meinen Mod rennen musste :lol:

Frisur is übrigens schlicht und einfach Kurzhaarschnitt.
 
der gutste is zwar nicht genau wie mein Kaiserlicher, aber so annähernd sollte es hinhaun. das Tutorial müsstest du noch selbst spielen, damit du dann alles was dir nicht passt nachträglich noch ändern kannst ;) Name Anpassen, Augenfarbe, Haarstil etc. wie gesagt sauberes Save ohne Mods (Oblivion V1.2)



Download Savegame

mfg
 
  • Like
Reaktionen: Wolfslady