E
Ehemaliger Benutzer 7613
Gast
Achtung: Pathologic-Unwissende sollten sich eine andere Idee suchen oder meine Kurzbeschreibung des Spieles lesen. Allerdings sollten sie dann einiges an
Geduld mitbringen.
Beschreibung: In einer Kleinstadt irgendwo in der Steppe bricht eine Seuche aus, die potenziell tödlich ist (die Sandseuche). Es gibt kein richtiges Heilmittel, das einzig wirksame ist ein Medikamentencocktail, der nahezu genauso gefährlich ist wie die Krankheit selbst. Die Stadt wird außerdem abgeriegelt. Und mitten in dieses Chaos gerät der Spieler. Die Hauptaufgabe ist es, zu überleben, die Hintergründe zu durchschauen und vieleicht aus der Stadt zu entkommen.
Hierfür habe ich schon einige Ideen:
-Der Spieler wird irgendwie durch ein Portal oder so in die Stadt gelockt und kommt fürs erste nicht mehr raus.
-Eine Menge Quests
-Eine neue komplexe Krankheit (stark gescriptet)
-Natürlich die Stadt (könnte ich selber bauen)
-Neue Models und Texturen (kann ich leider nicht).
Wer Pathologic kennt: Bitte melden!
Gruß Haruspex
Geduld mitbringen.
Beschreibung: In einer Kleinstadt irgendwo in der Steppe bricht eine Seuche aus, die potenziell tödlich ist (die Sandseuche). Es gibt kein richtiges Heilmittel, das einzig wirksame ist ein Medikamentencocktail, der nahezu genauso gefährlich ist wie die Krankheit selbst. Die Stadt wird außerdem abgeriegelt. Und mitten in dieses Chaos gerät der Spieler. Die Hauptaufgabe ist es, zu überleben, die Hintergründe zu durchschauen und vieleicht aus der Stadt zu entkommen.
Hierfür habe ich schon einige Ideen:
-Der Spieler wird irgendwie durch ein Portal oder so in die Stadt gelockt und kommt fürs erste nicht mehr raus.
-Eine Menge Quests
-Eine neue komplexe Krankheit (stark gescriptet)
-Natürlich die Stadt (könnte ich selber bauen)
-Neue Models und Texturen (kann ich leider nicht).
Wer Pathologic kennt: Bitte melden!
Gruß Haruspex