Sammlung der heutigen Aprilscherze

Oberscht

Gebannter Benutzer
Nabend
Da das Internet zum 1. April mal wieder mit absurdesten Witzen überschwemmt wird, dachte ich mir, dass eine Liste was Feines wäre. Drum fang ich mal an:
Für WoW wurde die neue Heldenklasse "Barde" angekündigt. Die beigefügten Screenshots eigen einen "Hardrocker-Elfen", der wie eins dieser Rockspiele für Konsolen gespielt wird.

Im WoW-Forum wird in jeden Post zufällig ein "lol" o.ä. eingefügt.

Gamestar hat angekündigt, dass es DirectX 11 für Linux und MacOS geben soll.

Um auf www.lachschon.de eins der 20 neuesten Bilder ansehen zu können, muss man sich einen Premium-Account kaufen.

Wer weitere Scherze gefunden hat, kann sie ja gern reinposten.

Sämtliche Featured Videos bei Youtube führen zu Rick Astleys "Never gonna give you up", auch bekannt als RickRoll. Bei Gamefaqs war in der heutigen Abstimmung eine Mischung aus Rickroll und den Lolcats vertreten.

imscifi forum siehtes sehr nett aus, header wurden gegen total sinnfreie getauscht, unter anderem kolambo, anzeige der postzahl in römischen zahlen.

das freischalten eines offensichtlich gefaktem teamforums...

Sarkozy will ne CD aufnehmen, ne Mixtur aus Pop und französischem Chanson.

nachdem ich dahintergekommen bin, dass derjenige das von Bild hatte, fand ichs nicht mehr lustig >.<

auf DeviantArt wurden heute die Avtare aller User durch dieses Pokemon ersetzt.
herduliek.gif
...nerviges kleines Ding

"So I heard you like Mudkips?" da steckt eine eklige Geschichte dahinter :D

edit: Sogar beim Bund hatte man heute Humor...

streitkräftebasis

Und beim Landesamt für Straßenbau in NRW auch

Link

Zuletzt bearbeitet:
In unserer Zeitung stand gestern drin, dass in Heidelberg jeder Hund, der auf dem Gehweg sein Geschäft verrichtet, genetisch registriert werden soll. Natürlich war auch das ein Aprilscherz. Ein Scherz aber sind die Strafen, die dem Hundehalter aufgebrummt werden natürlich nicht!

Cherubion

In Frankfurt meldet:

1. Der HR 3, das ein türkischer Groß-Industrieller den Fußball-Club "SG Frankfurt Höchst" zum 2. Hoffenheim hochziehen will.

2. Hit Radio FFH, das Angela Merkel schwanger wäre.

Chip meldet:

Google plant ein Betriebssystem für den PC mit Unix-Kernel namens "Cyborg"

Unsere Rhein-Neckar-Zeitung meldet diesmal 2 Sachen:

Einmal: 1.000 einheitlich graue Papierkörbe für Heidelberg und zum zweiten: Bei der Stadt Buchen sollen Wisente ausgewildert werden.

Cherubion

Ja, das finde ich auch ganz witzig. Ach ja, den Youtube-Scherz haben die von Youtube inoffiziell eine Woche weiter betrieben.

Cherubion