Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CK

peecee

Freund des Hauses
Im Anschluss an den Zwillingsthread aus dem Oblivionforum kann nun auch hier Usern geholfen werden, die nach bestimmten Modellen im CK suchen.

Ich suche gerade nach ramponierten Kisten und alten, zerfallenen Truhen wie sie in Oblivion in den Sewers zu finden waren. Weiß jemand, wo ich die im CK finde, falls es sie gibt?
 
Toller Thread :D
Ich suche nach einer einzelnen Stufe/n, ähnlich der Stufen, die in den Gemächern des Erzmagiers die bewachsene Mitte abtrennen (die selben kann man aber leider nicht verwenden, da diese mit dem ganzen Turm verbunden sind...)
Thx im Voraus :D
 
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Hey,

ich suche noch nach einer anderen Art Pflastersteinwege zu legen als die vorhandenen Roads. Gibt es da irgendeine Bodentextur dich ich übersehen habe? Oder gibt es wirklich nur diese, ich nenn es mal Platten mit Pflasterstein und Erde drum rum, die ich gefunden habe -.-
 
ich suche noch nach einer anderen Art Pflastersteinwege zu legen als die vorhandenen Roads.
fertig definiert wohl eher nicht...

Vielleicht schaust du mal direkt auf der Platte bei den entpackten .dds Dateien, ob dir da etwas gefällt.
Daraus dann ein TextureSet definieren (form type TXST) und daraus wiederum eine Landschaftstextur (form type LTEX).

Ich habe beim groben Überfliegen zumindest ein paar Wand/Mauer Texturen gesehen, die ich mir auch auf dem Boden vorstellen kann.
Und dann noch die Texturen von Einsamkeits oder auch Weißlaufs Straßen, die man sich auch selber als Pinsel definieren müsste.
 
Hi,

habe schon stunden gesucht, aber ich finde den eintrag nicht, der für die Erhöhung der Ladungen beim Verzaubern zuständig ist, je höher der Skill ist?

Konnte Verzauberung schon abschwächen, doch leider funktioniert der Tisch bei hohen Skills nichts mehr, da er dann so zählt: balken links: 1 Ladung und 1 Schaden, 2 Ladungen, 2 Schaden usw.
richtig wäre ja: 1 Ladung = 2 Schaden, 2 Ladungen = 1 Schaden.

Hat jemand ahnung wie ich das ändern kann?
(bei Skills ab 200 tritt es auf)
 
okay kann mir dann einer sagen, warum schlammkrabben in interiors sich nicht bewegen und nicht angreifen, muss man dann in dem interior etwas einstellen?
 
Ich idiot -.-

Ja, die NavMeshes warens xD

Danke dir ;)

EDIT: Na toll, irgendwie wollen die Mudcraps nicht in den Käfigen bleiben, sobald ich das haus betrete sind sie alle am rumlaufen.... was kann man da tun?
 
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