Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CK

Schon getan, da find ich allerlei, aber außer den Türen und Einzelteilen für Türme habe ich noch nicht das gefunden,was ich eigentlich suche...
 
Ich würd ja auf Worldobjects/Static/Dungeons/Dwemer tippen, aber ich schätze da hast du wohl schon alles durchsucht...

Ansonsten schau einfach in der Zelle nach, in der die im Spiel zu finden sind.
 
Ich hab mal eine Frage:

Gibt es diese unsichtbaren Grenzen, die es damals im Oblivion gegeben hat und man somit nicht Cyrodiil verlassen konnte, eigentlich noch? Und wenn Ja, wo finde ich diese?

Ich habe schon in der Tamriel Worldspace danach gesucht, doch ausser Wolken habe ich nichts gefunden.

RR
 
Ich suche die Angabe und Einstellung der Seelengrößen von Kreaturen.
außerdem den Effekt, der die blau leuchtenden Augen verursacht
thx
 
ich suche den Effekt, der die blau leuchtenden Augen verursacht. es ist nicht der für die Draugraugen. jemand ne Idee?
 
@Nagron
Was ich gefunden habe:

--SgrassPatch01 unter Static, ist jedoch vieleckig und hat keinen Rahmen
--SbigPlanter01 bis SbigPlanter03 unter Static, hat Jedoch kein Gras und ist hoch
--WRIntFloorSTMid01LargePlanter unter Static, ist jedoch recht gross
--WRTemplePlanter unter Static, hat jedoch eher Sand und kein Gras und ist schmal
--HHBigPlanter01 unter Static, ist jedoch nur ein Topf
--NorTmpExtPlanter01 unter Static, ist jedoch mehr Sand
--Splanter01 unter Static, ist auch mehr Sand

Eine Grasalternative währen zwei verkleinerte und ineinander geschobene DirtCliffs03 da diese einigermassen flach und auch nicht sehr verformt sind.

RR
 
  • Like
Reaktionen: Nagron
Ich finde unter Items keinen Food ordner :huh:
Hat einer ne Ahnung wo der sein könnte? Ich möchte gerne ein paar Flaschen platzieren, finde aber nichtmal nen Ordner :s