Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau so stehts auch bei mir... aber das dauert sowieso noch sehr lange, bis Oblivion erscheint. Ich glaube erst Anfang 2006 in Amerika. Und bis es dann bei uns draußen ist, vergeht sowieso wieder ein laaange Zeit :wink:
ich den ke mein PC reicht -> Intel Pentium 4 2.66 GHz, 512MB-DDR Ram, Geforce FX 5200 128MB, 60GB Festplatte -> Notebook schon 1 Jahr alt aber suupi :wink:
angeber xD
gut das es nicht mehr lange dauert bis ich nen neuen pc bekomme aber selbst wenn nich ich würde 24 stunden am tag arbeiten wenn ich oblivion in solcherdetailspracht spielen könnte....
eigentlich ist er schon lange bekannt er ist bei elderscrolls.com oben im Banner aber sehr schön anzusehen ist er trotzdem
Das essen ist sehr gut Modelliert . Was mich aber sehr stört, ist der
Kerzenleuter an der Decke .
Der Ring besteht gerade ma aus ca. 100 Polygonen :? das sollte ich bethesda nochmal vornehmen .