Anfrage Sammelthread: Kann das jemand übersetzen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Fans,

sowie ich das herauslesen (wenig Englischkenntnisse) konnte ändert sich die Hauptquest mit dieser Mod und man muss nicht aus dem Kerker fliehen. Der Kaiser lebt noch und Kvatch ist auch nicht zerstört.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19949

Deshalb würde ich es und bestimmt auch andere super finden, wenn sich jemand bereit erklärt diese Mod zu Übersetzen. Dann hätte man endlich eine Mod, wo die Hauptquest anders abläuft.

Danke im voraus.
mfg Piet
 
ich hab mir mal die Comments durchgelesen und eig nur Fehlermeldingen bekommen-zumindest auf der ersten Seite
Ich werde die mod glaub ich mal testen und dann weiter sehen

Edit: Sry das mit dem testen wird wohl nichts, da mein Oblivion leider nicht so will, wie ich...
ich werde mich mal an die Übersetzung machen, vll will ja jemand anderes testen oder du probiersts einfach schonmal aus, Piet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet
@Big Little, ich würde ja gerne die Mod testen, nur leider kann ich kaum die Englische Sprache.

mfg Piet
 
@Big Little, bist Du noch an der Übersetzung der Mod dran und wie lange schätzt du wird das ganze dauern bist es fertig ist.

mfg Piet
 
Sry dass ich mich länger nicht gemeldet habe.
Ich habe versucht die Mod zu spielen, allerdings ist alles abgelaufen, wie im Original..normalerweise sollte man bei einem neuen Spiel ja in Anvil irgendwo starten, aber ich musste wieder im Kerker starten...
ich übersetz dir die Mod jetzt einfach runter vll hab ich einfach was falsch gemacht.
Wie lange das noch dauern wird? -ich konzentrier mich heute einfach mal auf die Übersetzung, vll schaff ichs bis zum Wochenende.

Tut mir auf jeden Fall Leid dich so im Unklaren gelassen zu haben!
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Oje, Rocki!

also, es wäre schon toll, wenn die Mod jemand übersetzen würde, aber jetzt geht die Schule wieder los und alles. In der Mod sind 176 Bücher enthalten, ein paar Mini Scripts, ein bisschen Rüstung...vllt. wenn man da ein paar Leute zusammentrommeln könnte...?
Ich habe vom Übersetzen erst einmal die Nase voll (seit gestern bin ich erkältet^^)
die Mod an sich ist anscheinend sehr schön gestaltet, ich habe sie noch nicht gespielt, aber alle sind begeistert ;) .Es wird sich sicher jemand finden, der die Sache angeht. wenn nicht: ich verspreche nichts, aber vielleicht setz ich mich mal ran, wenn mir langweilig ist und ich Zeit habe. Im Moment ist das aber eher nicht so der Fall.
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Ist auf jeden Fall vorgemerkt.
Aber ich bin momentan etwas arg ausgelastet, wie man in meiner Sig unter Mods sicherlich sehen kann. Und Schule macht auch nicht gerade mehr Zeit ;)

:bye:

EDIT : Merke gerade, dass es zwei Versionen gibt.
COBL und Non-COBL.
Werde wenn überhaupt die zweite zuerst angehen, ok?
(Schließlich muss ich das ganze ja testen und COBL finde ich einfach - ehm - nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rocki
Danke Rocki!
das mit Cobl wäre ein Punkt, den ich zu schreiben vergessen habe.
Ich habs mir jetzt ein wenig genauer angesehen: Bis auf die Bücher dürfte alles ziemlich einfach sein
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Fänd ich sehr toll, wenn jemand das machen könnte. :)
Ich hab auch erst überlegt, ob ich auch noch einen Link der Non-COBL-Version poste, aber eigentlich ist es mir egal, welche übersetzt wird. Wie gesagt, wenn jmd. das übersetzen könnte, wäre ich glücklich. :D

Liebe Grüße
rocki
 
Ich kann dir nur sagen, ich hab Geduld! ;)
Jeder hat nicht immer viel Zeit, das kann ich absolut verstehen und oft hat man auch keine Lust. Völlig normal, wenn man ein RL hat. :D
 
Erstmal sry wegen dem Doppelpost. ;)
Ich wünsch mir so gern was. :D

Ich dachte, ich könnte mal eine Liste machen mit Mods, die ich gut find, aber halt auf Englisch sind, wo ich mich über eine Übersetzung freuen würde. :)
Wenn irgendeinem von euch eine gefällt, dann übersetzt ihr sie ja vielleicht auch. ;)
Genug gelabert:

The Forgotten Garden
(natürlich mein ich die erste Mod ;))

The Daedric Realm of Xivileus
(zwar noch Beta aber wunderschöön :))

Pirate Island -Da Mage-

Ice Marsh TC
(Soll eigentlich eine Total Conversion sein, ist es aber glaub ich nicht ;))

Elysium TC

Ich hoffe natürlich, dass irgendwer Lust hat, davon was zu übersetzen. :)

MfG
rocki

edit: ich hab noch ein paar schöne gefunden. :)

Northrend Worldspace

Castle Dunkerlore

Adense Epic Dungeon

Castle Sky with Avalon

Azure Palace
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Gehört das nicht hier rein? Oder wofür gibts den Sammelthread? Ich verstehe nicht so richtig, wozu es diesen gibt...
  2. So wie ich das verstanden habe, hat der Autor einfach die KotN-esp genommen, verändert und verbreitet diese. Ich kläre das mal per PN auf tesnexus mit ihm ab. Sollte das tatsächlich eine abgeänderte Beth-esp sein, dürfte die Verbreitung wohl illegal sein.
Edit:

Erstens hat sich erledigt, hier handelt es sich wohl um Schiebung.:lol:
Zu Zweitens: David Bashers Antwort:
Dear _Dice_,

Knights of the Nine Expansion is sort of poorly named. It is a version of the official DLC that has been modded to have more quests, a new dungeon, more dialog, more NPCs, and more features. It is the modded .esp only and some new original textures and things and will not work unless you bought a copy of Knights of the Nine. There would be so many missing meshes and textures and other files that in addition to looking terrible it would probably crash if you tried to play it without having purchased a legal copy of the DLC.

Knights of the Nine is not like Shivering Isles. Shivering Isles extended the hard code of the game. DLC Knights of the Nine is just a big mod. The only way to mod it is to name your file Knights.esp. and have it be a variation of the original mod. The rules say that you have to make your mod so it won't work right unless gamers own a copy of Knights of the Nine and are using it, so that is how my mod is put together.

Hopefully that answers your question.

Sincerely,
David Brasher
Er schreibt zwar auch, dass die esp ohne die restlichen KotN-Dateien nutzlos ist, allerdings ist die Weitergabe der DLCs, auch in Teilen, nicht gestattet.
Da dieses Forum nicht mit illegalen Dingen in Verbindung gebracht werden möchte, was ich verstehe, wirst Du hier wohl keine Hilfe finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sich niemand für den Mod zu interessieren scheint,
hab ich Hier noch was für die, die bei Midas Spells of Aurum
nicht alle Zutaten finden.

Ps: Tschuldigung für Doppel post:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.