Anfrage Sammelthread: Kann das jemand übersetzen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir mal erlaubt, das zu übersetzen und eine Anfrage an den Modder zu schicken.

@MoD: Von mir aus kannst Du dem TS gerne deine Übersetzung schicken. Bis ich die Erlaubnis zum VEröffentlichen habe, kann es dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Chaosheld!
du kannst deine Beiträge ändern, indem du unter der Textbox auf den Button "ändern gehst"-dann kannst du einfach dazu schreiben, was du noch brauchst;)

ich habe hier einen Thread gefunden, in dem ein User (ich glaube fetter Hobbit) schreibt, dass er an einer DV für den zweiten Teil arbeitet
http://www.multimediaxis.de/archive/index.php/t-85742.html
ich glaub das ist ganz schön was zu übersetzen.leider habe ich immo nicht so viel Zeit, aber falls sich keiner finden sollt, werde ich sehen was sich machen lässt-du musst dann allerdings damit rechnen, dass es etwas länger dauern wirdafen ist

EDIT: sry- ich hab grad erst gemerkt, dass der Thread von 2006 ist, ich habe keinen Download - Link gefunden, was wohl heißt, dass das Ganze eingesc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChaosHeld
Hi, Big Little.
Danke für deine antwort hab auch grad gesehen das der Thread von 06 ist.

Aber falls du oder sonst wer hinbekommt wäre echt klasse :).
 
ich ziehs mir grad scho:D
nächste Woche schreib ich eh nur Deutsch- SA, d.h. ich werde etwas mehr Zeit haben, dafür fällt fast der ganze Sonntag weg
ich überlege gerade, ob man nicht evtl. (bei der zweiten version) den Text, den fetter Hobbit schon Übersetzt hat-wenn er denn einigermaßen korrekt ist-einfach in Tecra's ModTranslator reinschmeißen könnte
 
ich glaub net, dass ich den um Erlaubnis fragen muss-ich kann ihn bestimmt anschreiben-allerdings werde ich mir zunächst den ersten Teil vorknöpfen;)
und den zweiten werde ich wohl eh selbst übersetzen:D
 
Ich meinte um sein bereits übersetztes zu bekommen. aber ok wenn du es lieber selbst von vorn übersetzen willst ;)
wünsche dir noch viel glück.
 
so ich hab jetzt grad das erste drittel der ersten Geschichte aus dem ersten Buch; jetzt kommen erst mal ein paar Kampfhandlungen (die sind kürzer) und die zweite Geschichte ist eh 'n bissel kürzer; danach kommen noch zwei ganze Bücher ;)
-ich könnte vielleicht bis heute Abend (spät Abend) das erste Buch fertig bekommen
insgesamt werde ich wohl bis zum Wochenende nächste Woche fertig; evtl. früher, aber vor Samstag komme ich normalerweise eh nicht ins I-net

translating my brain of

Big Little

EDIT: ich hätt mir einfach die texte vom fetten Hobbit kopiert, aber du hast Recht: ich werde mal sehen, ob ich ihn erreichen
kann...

ich hab hier noch 'ne Seite, auf der die Mod auf deutsch vorgestellt wird; es scheint allerdings, als ob es die Mod doch noch nicht auf deutsch gibt
http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4pluginliste_wrk

macht nix ==> mehr denglisch für mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an aber überarbeite dich nicht ;)
ja habe ja auch von dort denn mod gesehen bzw schon mall als EV installiert aber das ganze englisch verwirrt mich ein wenig.

Lass dir zeit ich habe gedult lieber langsamer dafür deutlicher ne? ansonsten weiterhin viel glück. :D
 
ja, schon klar keine Panik;)
allerdings ist es an einigen Stellen wirklich besser freier zu übersetzen sonst hört sich das echt schrecklich an:D
 
Kleine Frage:
Kann man aus diesem Thread vlt einen Sammelthread machen? Wäre für Übersetzter sicher hilfreich ;) und ausserdem macht dann nicht jeder nen neunen Thread auf.
Guter Vorschlag? Schlechter Vorschlag?
 
Guter Vorschlag! - hab ich mir nämlich auch schon gedacht ;)
-der Titel passt eigentlich auch schon...

heute Abend werde ich wohl mit der ersten Geschichte fertig-das ganze ist ein wenig länger, als es auf den ersten Blick schien-außerdem arbeite ich meistens offline und mein wörterbuch ist zu nichts zu gebrauchen:D
außerdem habe ich heute den Autor (templar...) angeschrieben und ihn wegen der Erlaubnis für die Übersetzung gefragt
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Man könnte auch einfach diesen Thread nehmen ;) Leider wird er nicht mehr auf dem aktuellen Stand gehalten, für Anfragen passt der trotzdem gut.

@ Big Little: Die Mod wartete eigentlich auch schon auf meiner Liste - schön, dass du sie jetzt in Angriff nimmst. Aber warum fängst du schon mit der Übersetzung an, wenn du noch keine Permission hast :eek: Ist mir zwar noch nicht oft passiert, aber manchmal antwortet der Autor einfach nicht... Und dann hat man sich die Mühe mehr oder weniger umsonst gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.