Suche Sammelthread für sonstige Ausrüstungsgegenstände

Ich denke mal es passt ganz gut hier rein. Ich suche eine Mod die Schwertgurte ins Spiel einfügt, so dass die Schwerter nicht einfach in der Luft an der Hüfte hängen ^^. Hoffe so etwas gibt es.
 
Hallo

ich suche Banner Ressourcen die frei benutzen darf, verändern darf und nur den Autor in Readme erwähen muss. Gibt es sowas?

Gruß Assassine hdr95:p
 
Das Oberteil aus dem Piraten-Outfit würde meinen Vorstellungen ja schon sehr nahe kommen. So etwas ähnliches habe ich aber schon im Apachii Goddes Store 1.5 gesehen. Aber der Rock passt optisch nicht dazu, auch wenn man ihn umtexturieren würde.

Um den Gedanken etwas zu erweitern: stellt euch die Zigeunerin Esmeralda vor aus dem Glöckner von Notre Dame. So ähnlich hatte ich mir das vorgestellt.

Aber danke für deinen Vorschlag, werde ich im Auge behalten.

LG
Arielle 1000
 
Ja, wir kommen der Sache schon näher. Aber der wird wohl nicht auf den HGEC-Body passen, da er ja für BAB gemacht wurde.
Aber schön ist dieses Kleid allemal, gefällt mir gut.
 
Das sieht schon sehr nach Zigeuner-Kleidung aus. Die Weste kombiniert mit dem Rock - mal sehen, wie das aussieht. Danke für den Hinweis.

LG
Arielle 1000
 
Hallo zusammen
Ich bin auf der suche nach einer Rüstung .. eine leichte Rüstung für Bogenschützen ..Diebe .. Abenteurer

nun wird sich mancher fragen .. joa gibt doch genug kram .. leider nicht das was ich suche .. :cry:

zB
http://www.pagan-tes-mods.com/porta...n/189-paleriders-armory-of-the-nordic-warrior

oder

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=24307


Ich mag Rüstungen die irgendwie zusammengewürfelt aussehen .. als wäre diese aus Sachen die gefunden wurden zusammengebaut worden..

Da hier viele sind die mächtig ahnung haben dachte ich mir vielleicht kann sich wer an eine Rüstung erinnern .. die zutreffen koennte ;)
 
->Worn Armors for Mercs and Bandits<- finde ich sehr toll da könnte man einiges mit machen ... leider nur eine Resource :(

->pale_riders Armory of the Berserker<- mhm irgendwie nett .. aber bestimmt keine leichte Rüstung .. und es kommt meinem char .. der eigentlich ein Bogenschütze .. oder Plänkler ist eider nicht so entgegen

->UFF_RM Assassin Elite Armor<- joa diese Rüstung habe ich noch irgendwo .. aber leider zu düster ..

Die mercs and bandit mod gefällt mir davon am besten besonders der Helm (Worn Merc Sallet) das käme meinem char am nächsten .. naja so stelle ich ihn mir vor ..

Danke für die Hilfe .. vielleicht findet sich ja noch was;)
 
Hey da ist ja mein Helm bei :hah:

ok das versuche ich mal .. mal schauen

@DarkRuler2500
Habe ich doch glatt die Armbrust Mod von dir gefunden passt auch wunderbar ;)

@S.a.N.F.
Danke für deine mühen :good: