Suche Sammelthread für sonstige Ausrüstungsgegenstände

Ähm, die Siegelsteine sind doch schon in Vanilla-Oblivion gelevelt.
Man findet dort mit zunehmender Stufe immer bessere? Oder hab' ich deine Frage jetzt falsch verstanden? :?

Ich dachte da gabs mal auch ne Mod dafür, dass es mehr Siegelsteine mit permanenten Attributsverzauberungen usw. gibt. Kann sein, das die in Vanilla schon gelevelt sind. Vielleicht sollt ich die Frage mal etwas allgemeiner fassen: Gab es mal eine Mod, die sich generell nur mit den Siegelsteinen befasst hat?
 
Hallo!
Ich suche eine Mod die Frisuren als Kleidungsstücke hinzufügt, sodass man die Frisur öfters wechseln kann.
Die SuFu und Google konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen :?
 
Weiße Kapuze

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand einen Mod kennt über den man eine weiße Kapuze bekommen kann? Ich möchte keine Altair Kapuze oder irgendwas anderes Spezielles sondern einfach nur eine schlichte weiße Kapuze. Ich hab schon länger danach gesucht aber keine gefunden. Ich hab den Mod "All Clothes, Gloves, Capes and Cloaks Buyable" drauf aber die Kapuzen da sind alle an einen Umhang gebunden und ich möchte ja einfach nur die kapuze alleine an- und ablegen können.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
 
Ich suche schicke Frisuren für meinen neuen Frauen-Char
Ein Mensch soll es werden
Gibt es da ein Frisuren-Pack?
Ich find keins:cry:
 
Danke an euch beide
Nerrok bei deiner Empfehlung ist mir eine Frisur ins Auge gestochen
Aber Haare und Augen bietet auch tolle Sachen;)

EDIT: Hat sich erledigt ;)

EDIT2: Jetzt verzweifel ich schon wieder an der Suche nach dem passenden Outfit :ugly:
Ich suche nach Sachen für HGEC die nicht allzu freizügig sind (Es ist egal ob es eine Rüstung oder Kleidung ist)
Kennt jemand etwas passendes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich schön
Vor allem Elegance hats mir angetan :)
Ich hab gehört das ist nicht ganz fertig
Fällt das auf oder bin ich da ganz falsch informiert?
 
Ich hab gehört das ist nicht ganz fertig Fällt das auf oder bin ich da ganz falsch informiert?
Die Mod bleibt erstmal so und du wirst kaum einen Fehler finden. Übrigens gibt es davon (und auch von den meisten anderen Rüstungen, die darklady rausgesucht hat) eine deutsche Version. Schau mal in meine Signatur, bzw. hier im Forum allgemein sollten einige Übersetzungen rumfliegen :) In meiner Readme von Elegance findest du auch aufgelistet, wieso Korana die Mod als nicht ganz fertig beschreibt, -Derion-.

@ darklady: Ich hätte eine kleine Bitte. Könntest du die Mods in Zukunft vielleicht mit Namen verlinken, damit man nicht alles anklicken muss? Wäre viel einfacher ;)
 
Hi
Ich bin auf der Suche nach einem Notizbuch, in das man während des Spiels hineinschreiben kann. Das würde ich mir dann irgendwo hinlegen und meine Alchemierezepte reinschreiben.

Kennt jemand vielleicht so eine art mod?
 
Zuletzt bearbeitet: