Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Wenn du jetzt noch Bilder postest, können auch die, denen die Namen allein nichts sagen, mithelfen, ohne vorher googeln zu müssen ;)

K
 
Servus Leute, ich suche diese Rüstung und das Schwert. Alternativen sind auch gern gesehn, weil genau diese wird es nicht geben... :/

mfg
Raven
 

Anhänge

  • mtg_23.jpg
    mtg_23.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 166
Da müsstes du mal nach Magic The Gathering suchen da ist die her. Mehr kann ich auch nicht sagen. I'm sorry.
 
@Raven666:
Dein Userbild un das was du gepostet hast sind Sorin Markov aus Magic, er ist ein Planeswalker aus der Zendikar Edition, soweit ich weiß wurden noch keine Rüstungen und Waffen erstellt, find ich eigentlich schade^^
Hier mal ein Link zu dem Guten^^: http://magiccards.info/query?q=sorin&v=card&s=cname

€dit: nur mal so am Rande: Könntest du mir verraten, wie du das Bild so in deinem Post gepostet hast? (Was für eine Wortwahl "Post gepostet" XP)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich, das es ne Karte ist, ich will aber die Rüsse für Oblivion und das Schwert^^
Kennt keiner eine Alternative?

mfg
Raven
 
Ne leider nein, habe schon mehrfach den ganzen Nexus, Planetelder und hier auf Schare die Downloads abgeklappert (find die Rüstung und das Schwert auch genial), hab aber nichts finden können, was dem ähnelt :(

Gruß
 
Ich suche eine/alle diese(r) 3 Rüstungen, nur die oberen 3,also die Nordmar Rüstungen aus Gothic 3 Bild
nebenbei die Armour of a nordic warrior von palerider hab ich schon
 
hey
ich bin auf der suche nach einer kutte im style von der der dunklen bruderschaft nur vlt unten ein wenig länger und zerfleddert und vlt noch ein wenig verziert und dazu ne passende kaputze :). Außerdem suche ich ne Kaputze, die im tail slot ist (im cs bekomm ich das nicht auf die reihe xD) oder ne kaputze mit integriertem skelett-kopf. bitte keine kleider sondern rüstung!
ich will mir nen tollen sensenmann basteln xD