Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Dass Slof eine Sie und Britin ist, ist mir klar (großer Fan ihrer Werke). Growfl hab ich auch schon nachgeguckt (jedenfalls seinen animated Hair mod) da war der nicht dabei, ich hoffe Darklady weiß woher des kommt^^

Gruß
 
@Dacri und Samael: Windows würde jetzt sagen: Schwerer Ausnahmefehler! Slof (aka AlienSlof) ist Britin, also eine Frau.
ok, das wusste ich nicht...der name ist ned grade eindeutig, und ich hab auch keine Mod von ihr...

wenn ich versuch ihn zu kontaktieren, land ich auf ner anderen seite, wo ne anmeldung benötigt wird, auch hab ichs auf seiner seite versucht, doch ständig kommt eine Meldung, dass der Cde falsch wäre, dabei ist er richtig...
Gruß
Dass Slof eine Sie und Britin ist, ist mir klar (großer Fan ihrer Werke).
Ja...Das hört sich so an, als ob dus gewusst hättest...warum ist mir das nur nicht schon eher aufgefallen;)

Und wegen der Anmeldung: Das ist das Forum von TESNexus...da kannste dich mit deinem normalen TESNexus Passwort anmelden.

LG
Dacri
 
@Marah:
Die Mod hab ich, un die Haare sind nicht dadrinnen vorhanden.

@Dacri:
Manchmal möchte ich mich für meine Dummheit erschlagen, ich weiß dass Slof weiblich ist, doch warum mir das passiert, kann ich nicht verstehen...

Gruß
 
Ne, ich glaubs dir wirklich...Ich würds mir selber zutrauen, dass ich wenn mein Vorposter von nem "er" spricht damit weitermache, auch wenn ichs eigentlich besser weis.
aber jetz Schluss mit OT
LG
Dacri
 
Hallo,
ich suche eine Mod, die ich kürzlich auf Nexus gesehen habe.

Sie hat Seelendonner und Seelenklinge aus Morrowind als für Oblivion spielbare Waffen drinnen gehabt. Weiß jemand grade den genauen Link?
 
Suche einen Robenmod. Kennt ihr einen?

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Kleidungsmod

Es handelt sich nicht um einen bestimmten Mod, ich suche eher nach einen, der neue, bessere, Roben ins Spiel einfügt und nicht zu groß ist. ( Also damit meine ich, er sollte halt keine 1-2 MB haben :lol:)

Ich habe mein Oblivion vor Kurzem komplett neu installieren müssen und werde meine Modliste dementsprechend komplett neu überarbeiten. Und da ich gerne mit einen magier beginnen würde, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir mit ein paar entsprechenden Kleidungsstücken aushelfen würdet.

Danke schon im Vorraus für eure mühe, ein Link würde schon genügen

Grüße,
ramscha
 
So, ich bin auch auf der Suche, aber nach nichts Speziellem.

Ich bräuchte eine Rüstung, die folgende 2 Aspekte möglichst erfüllen sollte:
-Recht hohen Rüstungswert: Ich bin im Moment bei 57, aber meine Rüstung ist wild zusammengewürfelt und sieht nicht gerade schmeichelhaft aus. ;)
-Am besten eine Ritter-ähnliche Rüstung, heißt nichts allzu fantasievolles, eher so Templer- oder Rittermäßig.

Danke schonmal im Voraus
 
Ich suche nach einer recht schmucken Lederrüstung.
So in etwa wie das, was Kevin Costner in Robin Hood trägt.

robin-hood-costner_l1.jpg
 
Ich such auch mal wieder was nämlich:
-Die Axt Tollfaust aus Gothic 1 Kein vernünftiges Bild gefunden
-Das Schwert Uriziel aus Gothic 1 Bild
-Die Erzrüstung aus Gothic 1 Bild
wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde
 
Zuletzt bearbeitet: