Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Ich verzweifle bald. Für meinen aktuellen Oblivion-Durchgang und überhaupt suche ich eine feminine Rüstung, die irgendwo zwischen den üblichen Modellen "Blechdose" und "Plattenbikini" liegt. Gibt es sowas überhaupt? :?

Ich verzweifle bald. Für meinen aktuellen Oblivion-Durchgang und überhaupt suche ich eine feminine Rüstung, die irgendwo zwischen den üblichen Modellen "Blechdose" und "Plattenbikini" liegt. Gibt es sowas überhaupt? :?
Jep, sowas gibts...habs auch erst ned geglaubt^^
Such mal auf TES-Nexus nach dem pack "Female Armor". Das ersetzt die ganzen Standardrüssis für Frauen durch eine etwas femininere version zwischen Blechdose und Plattenbikini...
Hab allerdings bisher nur die Ledervariante angesehen, da ich mir danach OWC-ND geladen hab und da die Rüssis auch femininer werden...aber mehr plattenbikini als in female armor.
LG
Dacri

PS: Plattenbikini ist echt n' geiles wort.

EDIT: Ok, hier die richtigen links:
Female Armor Pack nonomod
Female Armor Pack OMOD
Wenn dir die noch zu wenig Haut zeigen versuchs mal mit denen aus OWC-ND, da werden auch einige schöner.

Und hier nochmal eine komplett neue Rüssi: HGEC Sexy Warrior. Die Version mit Kettenhemd dürfte dir gefallen...hoffe ich^^ Sieht Klasse auf wenn du nebenbei auf nem Drachen reitest, nur so als Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Clover
Hallo Dacri,

bitte denke daran, das die Suchergebnisse von TESNexus nicht verlinkt werden können, es wir immer auf eine leere Suchmaske verlinkt.

Da hilft nur ein Screenshot der Suchergebnisse.

• Like
Reaktionen: Dacri
  • Like
Reaktionen: Marah Da Vyr
Schreib doch einfach mal Slof auf TESNexus an...der wird dir warscheinlich sagen können, wo er sie her hat.
LG
Dacri

wenn ich versuch Sie zu kontaktieren, land ich auf ner anderen seite, wo ne anmeldung benötigt wird, auch hab ichs auf ihrer seite versucht, doch ständig kommt eine Meldung, dass der Cde falsch wäre, dabei ist er richtig...

Gruß

€dit: oh nein nicht schon wieder -.- , seh grade meinen schlmmen Fehler

Zuletzt bearbeitet:
@Dacri und Samael: Windows würde jetzt sagen: Schwerer Ausnahmefehler! Slof (aka AlienSlof) ist Britin, also eine Frau.
Wenn Samael den Langhaarigen meint: Sieht ziemlich nach Growlf aus (kann mich irren, der Gute hat so ähnliche Sachen am Start). Einfach mal bei Google eingeben. Länger dauert die Suche auf Nexus nach "Wig" (Perücke). Just make a try!
Aber: Darklady ist zurück, wenn jemand einen Plan hat, dann sie!