Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Sexy Kleidung

Hallo, welche Mods enthalten sexy Kleidung/rüstungen? ich finde meine dunkelelfin sieht in den rüstungen zu männlich aus und der rest ist entweder kleidung, oder sieht doof aus (classy dress) Hülfööö ;)
 
Hier habe ich mal ein paar, die ich benutze... Allerdings benutze ich sie mit der Ancient Elven Sorceress, die ich Per Cheat an meine gewünschten Fertigkeiten angepasst habe, soll heißen ich hab ihre Magieskills weniger gemacht und dafür Kampf und Geschicklichkeit erhöht. hab hier mal nur auf Scharesoft verlinkt... aber wenn du auf TESNexus mal so suchbegriffe wie HGEC oder so eingibst und unten einen haken bei "Show Adult Content Only" machst, dann findest du wohl das gewünschte...und vieeeeles mehr...
Die Blaue Löwenrüstung
Blackmarsh Witch
Darkladys Sexy Tda Armory
Aspirias Outfit
Arryns Heavenly Sword
Gothic Mistress
Exnem Sexy Warrior Outfit
Amazon Priestess
Alexscorpions Tödlicher Schatten
Und viiieeele Mehr.
Da sollte jetzt was dabei sein, und wenn nicht steht ja oben, wo du solche sachen bekommen kannst.
Und noch was: DIe meisten solche Rüstungen benötigen einen Body Replacer... Zum Beispiel HGEC. Gibts auch auf TESNexus, bei manchen Mods ist auch ein Link dabei.
Have Fun^^
Dacri
 
Hallo Leute,ich suche eine rüstungs-und-waffenset die alle ziemlich dick sind und am besten kaufbar sind denn zur zeit mache ich mit meiner alchemie ziemlich viel geld.
Außerdem bin ich nicht für Schatzsuchen geeignet (^.^)
 
die hab ich schon aber trotzdem danke ;)
Also nr zur info die mir noch helfen können ich habe schon alle pale rider rüstungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Rüstung die wie die der Schwanenritter von Dol-Amroth aus Herr der Ringe aussieht (hier leider nur Tabletop-Figuren). Aber die gibt es anscheinend nicht

Wer kann weiterhelfen?

Gibt es meines Wissens leider nicht, aber hier mal ein wenig Ersatz:

Gondorian Guard Cuirass and Shield

Gondorian Knight Armor

LOTR Gondorian Ranger Gear V2

Crusader Helm


Hallo Leute,ich suche eine rüstungs-und-waffenset die alle ziemlich dick sind und am besten kaufbar sind denn zur zeit mache ich mit meiner alchemie ziemlich viel geld.
Außerdem bin ich nicht für Schatzsuchen geeignet (^.^)

Hier mal eine kleine Auswahl, die man kaufen kann, oder durch ein leichtes Quest erwerben kann:

Frostmourne and Lich Kings Armor

Apophis Armory of the Silver Dragon

Saurons Armor Chest

Tyrael Armor

Warglaives and Silverlight Armor by Jojjo
(Slofs Silverlight Armour Male=Male Version)

Silverlight and Bloodfang Armor

Dread Knight Armor and Weapons

Dead Knight Armor and weapons

Ich such mal wieder was^^
Kennt jemand eine Mod, welche die Skaalrüstung aus TES 3-Morrowind für Oblivion einfügt.
Hier mal ein Konzeptbild.

Gibt es meines Wissens überhaupt nicht...

Retros Fur and Leather Armor Crafting 13

pale_rider's Nordischer Krieger

mfg
Raven
 
Ist mir nicht bekannt, aber du könntest ja vlt. den Autor anschreiben.
Ist ja auf Nexus gehostet worden, dann wird der Bilduploader ja wissen, wohers stammt ;)
 
Wenn ich hier keine weitere Antwort krieg, werde ich das auch machen.
Aber vielleicht kennt die Rüssi ja auch hier jemand, z.B. darklady...^^
 
Sorry, muss diesmal passen^^. Es kann durchaus sein, dass der Ersteller des Bildes auch die Rüstung erstellt bzw. noch nicht veröffentlicht hat.
Stimmt, könnte gut sein. Bei zwei anderen Bildern dieses Erstellers war das sogar der Fall...
Aber ich werd trotzdem mal weiterforschen und bei TesNexus fragen.:)
 
Wie den meisten Modsuchern empfehle ich. Starte eine Suche bei TESNexus. Dort findest du zumindest schonmal Witchking helm. Mit der Rüssi weis ich ned...Aber da würdes ja ne schwarze Robe auch tun, oder:huh:
Ein Schwert gibts übrigens auch.
LG
Dacri