Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Ja danke, der triffts schon recht gut! Aber das is keine ressource oder? Es geht mir weniger darum dass sie wie die Nordmar rüstung aussieht, habe das nur als Beispiel genannt. Alles was nordsich wirkt mit GFell und ketten und so ist gut, allerdings sollte es ne ressource sein, sonst bringts mir ned wirklich viel...
LG
Dacri

EDIT: Ok, habe unten gesehen, dass man mit dem Mod machen kann was man will, solange man ihm bescheidsagt und in den Credits erwähnt. Hoffe, dass ich das richtig verstanden habe...
EDIT2: Ok, hab von ihm noch ne gute Rüstung gefunden. (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=9167) Die gibts auch in Gothic 3...is die mit den Schädeln auf den schultern. THX DR für den Autor, werd bei dem mal anfragen, ob ich seine Rüssis verwenden darf. Weiß wer, ob der noch aktiv ist und ob er Deutsch spricht? Oder muss ich da was auf englisch zusammenbasteln...

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche, speziell für meine bevorzugte Rasse die Argonier, Rüstungsteile für deren Schwänze. Es ärgert mich immer wieder, wenn ich sehen muss, dass meine Argonischen Krieger die besten Vollrüstungen tragen können, aber nicht ihr Schwanz abgedeckt ist. Gibt es so etwas?

Stiefel und Beinschienen sind Vanilla Stahl-Rüstungs Teile. Den Harnisch kenne ich leider nicht, aber so besonders sieht der nicht aus^^ Da gibts schönere...

mfg
Raven

Ich habe irgendwo mal eine Modifikation gefunden, die Einen Haufen Äxte und viele Schilder im Wikingerstil einfügt. (sind jeweils einzelne Modifikation, soweit ich noch weiß) Dann habe ich die Modifikation gelöscht und finde sie jetzt nicht mehr.

Wer kann helfen?

Vielleicht will er ja grade was weniger extravagantes für seine Leibgarde.
Wie biste denn auf die Seite mit dem Bild gekommen, vielleicht steht da ja irgendwas...

@MvC
In dieser Burgmod ist ein Bademantel enthalten
Im Badezimmer neben der Wanne :)
Wolfstrutz
Die Mod ist zwar zu viel wenn man "nur" einen Bademantel sucht aber ich würde sie dir empfehlen
Da steckt viel Liebe zum Detail drin;)