Schattenmann
Neuankömmling
hi leute ich spiele zz einen nekromanten hab die robe der dunklen künste von slof und eine deadra maske von extravagant masks und suche jezz noch nen bösen bösen nekro-stab..die die ich bis jezz gefunden habe passen entweder alle farblicgh nicht oder sind voll schlecht gemacht..hab zz einfach den valaron stab aus ''der orden''-akt 1 mod aber irgendwie is das auch nich das wahre..hatte mal animated staffs da war ein ganz cooler dabei mit schädeln die irgendwie um sich selbst geflogen sind mit feuer und so aber bei animated staffs waren mir die holz-elemente an sich also der ''griff'' viiiieeell zu dick (damit kann man einen oger erschlagen'')..die frage also kennt irgendwer einen guten nekro stab der am besten auch noch animiert is und farblich irgenwie so aussieht (knochen,rot/schwarz oder dunkel-lila mit feuer partikeln/lila feuer) bin für jeden tipp dankbar
vll erklärt sich ja auch ein begeisterter modder bereit mit den griff von animated staffs zu ersetzen? ?
mfg schattenmann
vll erklärt sich ja auch ein begeisterter modder bereit mit den griff von animated staffs zu ersetzen? ?
mfg schattenmann
Zuletzt bearbeitet: