Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

hi leute ich spiele zz einen nekromanten hab die robe der dunklen künste von slof und eine deadra maske von extravagant masks und suche jezz noch nen bösen bösen nekro-stab..die die ich bis jezz gefunden habe passen entweder alle farblicgh nicht oder sind voll schlecht gemacht..hab zz einfach den valaron stab aus ''der orden''-akt 1 mod aber irgendwie is das auch nich das wahre..hatte mal animated staffs da war ein ganz cooler dabei mit schädeln die irgendwie um sich selbst geflogen sind mit feuer und so aber bei animated staffs waren mir die holz-elemente an sich also der ''griff'' viiiieeell zu dick (damit kann man einen oger erschlagen'':p)..die frage also kennt irgendwer einen guten nekro stab der am besten auch noch animiert is und farblich irgenwie so aussieht (knochen,rot/schwarz oder dunkel-lila mit feuer partikeln/lila feuer) bin für jeden tipp dankbar :)

vll erklärt sich ja auch ein begeisterter modder bereit mit den griff von animated staffs zu ersetzen? :) ?

mfg schattenmann
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke den hatte ich auch schon gesehn aber is wieder das selbe wie bei den animated staffs...im nifscope sieht der gut aus und ingame is der ''kopf'' vom rest wie abgeschnitten und der eig dunkelrot/goldene ''griff'' ist aufeinmal schwarz und so dick wie ne keule...ich such halt son normalen bösen stab den man nem necromanten zumuten kann..ich bin mit meinem necro inzwischen diener des wurms(mannimarcu ress.) erzmagier(alexis und rungs) alle Q's durch hab ne supercoole nercropolis die ich nur jedem wärmstens empfelen kann http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31183 und hab nen sau cooles Mount :http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32042
und suche jezz halt den ultimativen gut verarbeiteten stab den man einem erzmagier auch zumuten kann^^ und wenn der stab einfach nur aus nem totenschädel am ende besteht mit roten leuchtenden augen das wär auch cool..iwas in der richtung halt...poste morgen nachm aufstehn mal ein pic von meinem necro dann wisst ihr vll was ich meine..
 
ja irgenwie auch nich..sorry das ich so pingelig bin aber ich will was mit knochen und feuer was gut aussieht^^
egal ich werd schon irgednwie was finden is auch egal jezz:?

andere frage kennt jemand die rüstungen hier bzw links dafür? mich interessiert vorallendingen das cover-bild wo der typ in der mitte mit dem speer steht und der links neben ihm mit dem umhang.(die anderen zu wissen wär natürlich auch nicht schlecht:-D)

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=35808
 
lies dir vielleicht mal die letzten paar posts durch...da gehts nämlich ungefähr genau um sowas. nur dass er ressourcen sucht.
LG
Dacri
 
Hmmm
gibts auch noch relativ normale Schwerter, die dem Mittelalter entsprechen und am besten sogar in ner Mod benutzt werden dürfen?^^
Waffen die noch net benutzt werden dürfen oder wos net bekannt ist bitte auch posten^^
 
Der Screenshot und die Rüstung hat Darigaz17 gemacht; letzteres plant er irgendwann zu releasen. Hoffentlich bald, will auch haben...:)
Schade, das hatte ich auch irgendwo in den Comments gelesen... Wollte aber noch mal sicher gehen und hier schauen ob sie jemand kennt.
Dann heißt es jetzt wohl auf den Release warten.^^
 
Kennt irgendwer Mods die Bogen einfügen die zu der Stadtwache in Bruma passen könnten?
Es gehen auch ganz klassiche Bögen. Sollte einfach passen :)