Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist definitiv die falsche Einstellung. Aber da ich das ja jetzt weis, lösche ich deine in Zukunft gleich und verschieb sie nicht noch freundlicher Weise. :roll:
Huhu ich suche Rüssis für weibliche Charas wie zB die Saint Silver Armor oder Blueness Lion Armor. Hab bis jetzt noch keine anständigen in der Form gefunden.
Schonmal danke für die Hilfe
Huhu ich suche Rüssis für weibliche Charas wie zB die Saint Silver Armor oder Blueness Lion Armor. Hab bis jetzt noch keine anständigen in der Form gefunden.
Schonmal danke für die Hilfe
hallo leute
Ich wollte mal fragen, ob einer Ressourcen kennt, die nordische Rüstungen oder so verwendbar mahcen. Ich stell mir da so etwas in Richtung Gothic 3 Nordmar RÜstung vor...Nachdem sich auf meine Mod Anfrage im Arbeitsamt und meinem Thread niemand gemeldet hat dachte ich mir, evtl gibts ja da ressourcen für.
Hoffe ihr kennt welche und sagt sie mir auch.