Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

ich spiele seit einigerzeit wieder risen und wollt fragen ob jemand ne ressorce oder nen mod kennt in dem es waffen oder kleidungsstueckte gibt die so aehnlich aussehen wie die aus risen.
 
genau so etwas suche ich
auch aber nicht nur rüstungen sondern
alles mögliche. Die sachen sollten aber
nicht übertrieben aussehen

danke
 
Moin Moin und Hallo,
ich suche Nordische, Wikiner und Barbaren mäßige Rüstungen... folgende hab ich schon :pale rider's Nordischer Krieger
und pale rider's Armory of the Berserker
genau so etwas suche ich
auch aber nicht nur rüstungen sondern
alles mögliche. Die sachen sollten aber
nicht übertrieben aussehen
danke

RealSwords Nord

Dalls Skyrim Nords

NordicWeapons

Nordinkarst- Nordic Meadhall

Nordic Weaponry

Da bitte ;)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Kawiskie und adinsx
Hi, ich suche Waffenmods, die offhand Waffen hinzufügen.
Umso mehr ihr findet, desto besser. Es wäre auch gut, wenn es ein Schwert oder Dolch gäbe, der falschrum gehalten wird, also so (Das ist nur ein Beispiel, es sollen KEINE Lichtschwerter sein sondern normale Waffen)
viel Auswahl wäre gut, auch wenn ich nichts brauchbares gefunden habe.

EDIT: Ich suche nur Mods, die ausschlieslich offhandwaffen hinzufügen, nicht in einer Quest etc enthalten sind, wär schön wenn ihr was findet!

EDIT2: gibt es diese Waffen oder ähnlich auch ohne alleine ohne Rüstungen etc.?

g Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
hey :)
also ich suche eine (leichte) rüstung, die aussieht wie ein clownskostüm, sodass mein charakter nachher aussieht wie ein böser clown xD
außerdem suche ich dünne säbel die gekreuzt auf dem rücken befestigt sind (rein optisch) und passend dazu diese säbel als waffe und als schild
wäre schön wenn jemand was passendes kennt :)

Auf Tesnexus hat kotsu Akunin mal dieses Bild gemacht:

http://tesnexus.com/downloads/images/27136-1-1252962328.jpg

entweder du fragst ihn mal, oder du wartest, bis ich meine evil clown Rasse zur Perfektion gebracht hab...


Zu meiner Suche: gibt es offhand Waffen, die die ganz normalen Vanilla oder SI Waffen sind? wenn nicht gerne auch gemoddete.
Und ich suche noch eine gute Waldläuferrüstung!

g Käse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Oblivion Warcry gibt es leichte Parieräxte und -Schwerter, das sind dann die normalen Kurzschwerter und Äxte als Offhandwaffe. Außerdem Schwere Parierwaffen(alles nochmal als Bartäxte und Bastardschwerter zum Parieren, gemoddet)
Oblivion Warcry

In Elfenwacht gibts das noch, allerdings muss man dazu eine Miniqueste machen(bei einer Höhle ein paar Gegner töten, dann sind die Waffen in einer Truhe zu finden)
Elfenwacht
 
@ Blue Sky: sorry das oben war ein Zitat, von jemand der Clowns gesucht hat, ich war es nicht, hab aber vergessen, ein Zitat draus zu machen, ich wollte ihm bei der Suche helfen und habe das Bild gepostet.


@Krschkr: Danke aber ich lad mit keine TC und ganz sicher nicht OWC nur wegen zwei Schwertern^^
Ih suche sie ohne Questst etc, weil Quests meistens nicht zu der Geschichte meines Chars passen. (zu wenig Dunkelbier insider^^)
 
Welche TC?;)
OWC ist einfach nur Balancing(welches ich sehr gut finde und benutze), Elfenwacht fügt nur einen Ork und ein paar wenige Hochelfen sowie eine Truhe ein.
Zum Thema Dunkelbier: Ich habe neulich einen streunenden Hund gesehen(nennen wir ihn Streuner) der irgendwie so getorkelt ist, als hätte er 10 Flaschen davon auf einmal getrunken :p
 
^^

jaja ich probier mal Elfenwacht aus

EDIT: für die Person, die sich Clownskostüme gewünscht hat:

Ich arbeite gerade an einer kleinen Mod, die Horror Clowns von der Sekte des Happy Meals einfügt, als spielbare Rasse.
besonders weit bin ich noch nicht, die Gesichter werden auch noch verbessert aber gucks dir einfach mal an

g Käse:)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yanus
tachjen:)
mich würd interressieren, ob es die rüstung nikas aus guild wars factions für oblivion gibt? sieht etwa so aus:

nika.jpg