Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Ich schätze das ist es aber auch noch nicht. Sehen aber durchaus nicht schlecht aus. Zumindes die leichtere Version....sieht so ein bisschen nach Camouflage-Style aus.
 
Hio.

Habe vor langer Zeit eine Mod am laufen gehabt, welche dem Eisenpfeile-Köcher die schwarze Hand der Bruderschaft verpasst hat. Natürlich finde ich den jetzt ums verrecken nichtmehr :roll:

Grüße

*push*

Was vielleicht auch noch hilfreich wäre: Dieser Köcher war Teil eines Sets. Es war, soweit ich mich erinnern kann, noch ein Schwert dabei (Daedrisches Mesh?).

Grüße
 
Wui, das ging ja Fix :)
Noch ne Frage:
Wo find ich diese Rüstung?:
http://tesnexus.com/imageshare/images/123650-1216938993.JPG

t4H im Vorraus :)

*auchpush*^^
Weis noch jemand wo ich das finden kann? :)

Ich suche das Schwert auf diesem Bild.
(Huhu, Darklady :lol:) Nein, Scherz.
Kennt das jemand? :)

mfg Kahmul
Zitat von darklady310187
Das sind ist eine der Waffen aus dem Spiel Elves of Lineage II. Ich habe diese Mod schon ziemlich lange, aber noch nie ausprobiert. Damals fand ich sie in einem chinesischen Forum. Den Download-Link habe ich sogar wiedergefunden (in asiatischen Foren kommt es öfters vor, dass die Sachen nach kurzer Zeit gelöscht werden): hier klicken (man muss einen von den kleinen Links direkt unter dem Wort HTTP anklicken, damit der Download startet)
Da findest du das Schwert (ty Darklady^^)
Die Truhe steht in der Kaiserstad, Marktbezirk unter der Statue vor Rindirs Stäbe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kahmul
Sry für Doppelpost, aber der liegt ja mitlerweile ein wenig zurück ^.^
Ich suche weiterhin
Diese Rüstung
und alles von diesem Bild


Und noch was neues: Kopfschmuck von diesem Bild :lol:


t4H im Vorraus :)
 
Rüstung auf Bild 1 ähnelt HGEC Noble Plate Armor (bloß, dass die Rüstung auf dem Bild ein bisschen zurecht gestutzt worden ist). Bei den Sachen auf Bild 2 muss ich passen, aber der Charakter auf dem Bild gehört DesuChan. Vielleicht erzählt sie dir, welche Mods sie bei diesem Bild verwendet hat. Der Kopfschmuck (wenn du damit die Schleifen meinst) auf Bild 3 ist Teil der Frisur. Eine Frisur, der derjenigen auf dem Bild sehr ähnlich ist, findest du hier drin (die Frisur auf dem Bild ist wahrscheinlich vom Autor des Bildes modifiziert worden).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: r4yn
Hat mich jemand gerufen? :lol:


Zufälligerweise weiß ich, um welches Kleidungsstück es sich handelt :D

Bab_Sinblood Vampire Outfits (das Ouftit ist erst seit Version 1.1 dabei)

Momentan gibt es Sinbloods Vampire Outfits nur für Bab (Bius Adventuress Body). Die Schulterplatten sind aus Black Luster Weapons and Armor. Falls die Frage aufkommt, woher ich das wieder weiß: beide Mods befinden sich seit Ewigkeiten in meiner stets wachsenden Modsammlung :-D
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Ähem, ja, das war ich...dachte mir schon, dass Du als ausgewiesene Expertin, was sich in diesem Forum ja bereits mehr als rumgesprochen hat, weißt wo diese MOD runter zu laden ist...:D

Daher auch dieses Mal wieder vielen Dank!!! ;)

P.s. Hätte nicht gedacht, dass das Beschwören auch außerhalb des Spieles funktioniert :p
 
Huhu
Kann mir jemand sagen wo es dieße rüstung gibt oder ähnliche?
http://www.tesnexus.com/downloads/images/18247-1-1230414138.jpg
oder am besten einen Mod mit lauter gute aussehenden Rüstungen?
Ich hoffe mal die haben nicht wieder solche hohe Wete -.-
lg

Hallöle ludi_pick, die Kleidung die du suchst ist das Shaiya Outfit von doughnutz (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=21175)

Gut aussehende Rüstungen gibt es viele, z.B. von Korana, Kurese, Hentai, Tona, N8K um nur ein paar Modder zu nennen und viele viele mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Tesnexus gibts bei Clothes reichlich auswahl unter dem pronom HGEC, hab dort an die 20 gute Kleidermods gefunden, allerdings alle weiblich. ( brauch ja schließlich was für meine companions )