Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Ja die HelmMod ist genial. Nutze ich schon von Begin an. Nur schade das es nur die Standarts sind.


Weiß jemand wo es diese Kleidung gibt?

 
Hi ich suche auch nach einer Rüstung und zwar von diesem Bild :
http://tesnexus.com/downloads/images/24732-1-1243547378.jpg.

könnte ein Mix aus Sinbloods Nightweave Outfit und ANB Sinbloods Valsharess Armor sein, wobei die Schulterplatten aus der ersten Mod mit denen aus der zweiten ersetzt worden sind.

@robinH: ich habe zwar schon etliche Klamotten und Rüstungen gesehen, doch diese Art von Kleidung ist mir noch nicht untergekommen. Ich tippe, dass dies aus der asiatischen Community stammt, die für Außenstehende nicht immer frei zugänglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Namor93 und robinH
@darklady:
Gibt es auch einen Downloadlink für diese Version der Rüstungen?
Oder gibt es eine Sinblood Homepage? Googeln nach Sinblood fördert nur Rüstungen zu Tage.
 
Nicht, dass ich wüsste. Aber du kannst es ganz leicht mit Nifskope selbst machen. Du öffnest den Brustharnisch von der Nightweave-Rüstung in Nifskope, markierst die Schulterplatten in Nifskope > Rechtsklick > Block > Remove Branch. Dann öffnest du den Brustharnisch der anderen Rüstung in Nifskope, markierst wieder die Schulterplatten > Rechtsklick > Block > Copy Branch. Du klickst die "0 NiNode" des ersten Brustharnisches an > Rechtsklick > Block > Paste Branch. Speichere den geänderten Nightweave-Brustharnisch und überschreibe diesen, fertig.
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Hy ich suche eine Sklavenrüstung/bekleidung/Hand- u. Fußschellen sowohl für sklaven als auch für sträflinge/infahtierte/gefangengenommene....(männliche und weibliche)
 
@Rph15:

Die "Black Rock" Höhle heißt auf deutsch:

Schwarzfelshöhle, und ist zu finden im NORD-WESTEN von Chorrol, in der nähe des Buchstaben "C" auf der Karte...;)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Rph15