Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Jetzt fehlt ja nur noch ein Skelett, dem man sämtliche Kleidungsstücke/Rüstungen anziehen kann, dann kann man einen Sensenman erstellen ^^

Gibt es eigentlich einen Mod, der die Rüstungen der Chaossoldaten aus Warhammer. Mark of Chaos ins Spiel einfügt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lord Idorin
ich suche waldläufer kleidung...wie die von streicher aus dem hdr film^^
also keine waldläufer von gondor kleidung, sondern die von streicher
hab grad keine ahnung wie die anderen waldläufer heißn, also die von streicher...
die suche hat nur nen alten thread ergeben, in dem nix rausgekommen is und auf texnexus unter ranger sind mir viel zu viele "überkandidelte" rüstungen
ich suche was schlichtes...

mfg+danke BladeDancer
 
ich suche waldläufer kleidung...wie die von streicher aus dem hdr film^^
also keine waldläufer von gondor kleidung, sondern die von streicher
hab grad keine ahnung wie die anderen waldläufer heißn, also die von streicher...
die suche hat nur nen alten thread ergeben, in dem nix rausgekommen is und auf texnexus unter ranger sind mir viel zu viele "überkandidelte" rüstungen
ich suche was schlichtes...

mfg+danke BladeDancer

Du solltest mal auf nexus "Strider" suchen, da findet man genug.

Mir hat das aber nach wie vor nicht gefallen also habe ich die schwarze version des Assassins Creed Gewandes genommen.
 
Hi, gibt es eigentlich noch mehr Mods außer dem Arkebusen-Mod von euch hier, die altertümliche Schusswaffen in´s Spiel einfügen??? Ich betone dabei deutlich altertümlich, also keine Aks :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, gibt es eigentlich noch mehr Mods außer dem Arkebusen-Mod von euch hier, die altertümliche Schuddwaffen in´s Spiel einfügen??? Ich betone dabei deutlich altertümlich, also keine Aks :D

Suche mal per SuFu nach "Schusswaffen". Ich habe mal einen Sammelthread aufgemacht in dem alle modernisierungs Mods für Oblivion verlinkt sind die ich gefunden habe. Von alten Arkebusen bis Laserwaffen wirst du dort fündig.:-D
 
Suche Rüstung

Hallo allerseids!
Ich bin ein Fan vom Vampire Hunter D Film und wollte fragen, ob es seine Rüstung+Schwert irgentwo gibt?
 
so, jetz hab ich lange genug gewartet... weiß jemand, woher dieser dreizack stammt?
http://tesnexus.com/downloads/images/23487-2-1238503185.jpg
Er sieht vom Stil her aus, wie etwas aus "Forgotten Signs: Pegasus", aber da ist er sicher nicht dabei. Und bei allen Sachen auf Nexus, die was mit Trident oder Spear zu tun haben auch nicht -.-"
mfg erc

Das sind ist eine der Waffen aus dem Spiel Elves of Lineage II. Ich habe diese Mod schon ziemlich lange, aber noch nie ausprobiert. Damals fand ich sie in einem chinesischen Forum. Den Download-Link habe ich sogar wiedergefunden (in asiatischen Foren kommt es öfters vor, dass die Sachen nach kurzer Zeit gelöscht werden): hier klicken (man muss einen von den kleinen Links direkt unter dem Wort HTTP anklicken, damit der Download startet)
 
  • Like
Reaktionen: ercvomnil