Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Rüstungs-/Kleidungssuche: Schamane/Druide

Hallo,

ich suche Rüstungen/Kleidung für Druiden/Schamanen/irgendwelche anderen naturverbundenen Magier. Gefunden habe ich das:
Shaman Clothing (Zu freizügig)
Natures Bounty(zu hohe Grafikanforderungen)
Druidenrobe(nicht mein Ding)

Die Rüstungen sollten möglichst für männer und Frauen und nicht zu freizügig sein. Hoffe, meine hohen Anforderungen schrecken niemanden ab:-D

Danke im Vorraus, Pane
 
Hallo,

ich such schon seit langem Lanzen und Speere.

ich kenne einige Mods die in diese Richtung gehen, aber nur wenige waren dann wirklich das Richtige.


Wenn ich von Lanzen und Speeren spreche meine ich auch NUR diese, und keine sonstigen Stangenwaffen.


p_lanze.gif



Vielleicht kennt einer so etwas.

Danke schonmal.
 
Kennt jemand vielleicht einen Helm, der in etwa so wie der aus KotN aussieht, aber ohne diese Verzierungen oben? Nach dem KotN-Quest bring ich die Reliquien immer in die Krypta, und deshalb nehm ich die normale Rüstung mit, aber die Kettenhelme gefallen mir nicht. Die Reliquie könnte ich ja theoretisch nochmal als neues Objekt erstellen, aber ich möchte eben einen "klassischen" Helm. Oder ist das zu aufwändig, die Verzierungen zu entfernen?
 
ninja-rüstung und waffen

hi, ich habe einen neuen character ein NINJA ich hab jetzt schon massig animation replacer mods aber noch keine richtige rüstung
wenn ihr gute rüsis kennt schick doch mal nen link

ich sag schonmal danke:hail:
 
Hallo ich wollte mal fragen ob es eine Mod gibt mit der man:


A)Die Rüstung von Skorpion aus MortalKombat spielen kann?

B) Vielleicht sogar seine Rasse mit seinen Fähigkeiten (natürlich braucht man dazu OBSE)


Wer ihn nicht kennt wegen der Rüssi hier ein Bild.

Klick


wäre euch sehr dankbar MFG Skooma
 
hi
ich suche die rüstungen aus gothic für oblivion. die drachenjäger und paladin rüstung von pale_rider habe ich bereits und ich hätte sehr gern noch eine
schwere Schattenrüstung

Schattenruestung.jpg


Banditenrüstung

schwere_banditenruestung.jpg


Söldnerrüstung

soldier_01.jpg


schwere Erzbaronrüstung

http://www.phenomedia.de/images/games/screens/gothic2_04.jpg

und vllt ne Buddlerhose.

Buddlerhose.jpg


Falls jemand ein Plugin kennt, das diese beinhaltet oder lust hat so eine Rüstung zu erstellen, wäre es nett, wenn er sich hier meldet.
 
Zuletzt bearbeitet: