Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Hallo zusammen
Ich suche umhänge hab auch viele gefunden aber was mich interessieren
würde gibt auch ein Umhang Set von pale rider von dennen hier?
 
Ich kenn das Spiel nicht ;) Hab einfach mal ein paar Sekunden gesucht, und das gefunden... Mehr hab ich nicht getan...

mfg
Raven

PS: Für Cry 4 gibt es derzeit keine Mod für die Rüstung und diese "Handschuhe"
 
  • Like
Reaktionen: 21Lichkönig
hey ich wollt nochmal wegen der umhänge fragen weiß da einer von euch
was ???

gruß revoltec

die von pala raider
ob es dafon ein irgend was gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Helm Ego Sicht

Hallo Zusammen

ich suche einen Mod, der den Helm in der Ego Sicht anzeigt wie hier auf dem Bild. Ich weiß dass dieses Bild jetzt nicht passt und es ja mit Ballern zu tun hat, aber ein anderes Beispiel finde ich nicht. Also gibt es so einen Mod, wo man in der Ego Sicht den Helm sieht, oder wenigstens den Rand?

Gruß Assassine hdr95:)
 
Hmm, nicht das was ich mir ganz vorstelle. Man sollte wenigstens die Farben des Helms sehen können und umrisse. Sonst eigentlich ganz witzig.
 
Hallo Assassine hdr95,

diese Sammelthreads sind nicht umsonst erstellt worden, würdest du bitte nicht für jede Suche einen neuen Thread eröffnen?
 
Plattenrüstung

Hey,

ich hab auch mal wieder Oblivion rausgekramt. Vor langer Zeit hatte ich mal eine Plattenrüstung, bzw. war es ein Set aus zwei Rüstungen, eins davon in Silber/Grau und eine davon in weiß.
Es handelt sich dabei um massive Plattenrüstungen ohne Verschnörkelungen, mit Vollhelmen und ein Schild war auch dabei.
Könnte möglich sein das es auch nur eine modder resource war
Ich hab jetzt eine Stunde TES-Nexus abgesucht - vergeblich...

MfG
 
hi andre ich find es erstmal unerhört das du nicht in den entsprechenden sammelthread schreibst !

nun aber vielleicht sit das die rätsel lösung denn das könnte die rüstung sein die du beliebst

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=25332
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=25332

Tut mir Leid da hab ich nicht drauf geachtet... :-(
Aber vielen vielen dank für die super schnelle und !richtige! Verlinkung der Rüstung. Wie hast du das so schnell gefunden?^^

MfG
 
Amal schrieb:
hi andre ich find es erstmal unerhört das du nicht in den entsprechenden sammelthread schreibst !

Unerhört ist vielleicht eine so schroffe Wortwahl. Das kann man auch höflicher sagen wie etwa "Es gibt auch Sammelthreads. Wie wäre es, wenn du das nächste Mal da hin posten würdest." oder so.

Wie hast du das so schnell gefunden?^^

Ich nehme mal an, er kannte sie schon. Von den Suchbegriffen wie etwa Knight oder Paladin oder Steel passt's ja kaum.

@topic

Andragorns Weapons and Armors DV
Ritter-Rüstung DV

Und wenn du noch etwas warten kannst, dann kannste ja hier mal gucken, denn die Rüstung gibt's in der Mod erst zum Schluss, da es sich ja eigentlich um eine Questmod handelt.

Die Verließe von Ivellon
 
Ich glaube irgendwo mal einen mod mit einem längerem, geradem, eher nicht verziertem Schwert gesehen zu haben, das hell geglänzt hat und vllt sogar einen Shadereffekt hatte. Hoffe dass wenn ihr es findet nicht auf Tesnexus ist weil ich irgendwie kb hab mich da anzumelden :?

EDIT: Wer was damit Anfangen kann: Errinnert an Murakais Klinge in GuildWars!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: