Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche


DV: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=30990
HGEC Version: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=30603



04.04.2010, 13:06
-Derion-


Hey ich suche schon ewig nach einer Gondor Soldatenrüstung

So eine suche ich
Also falls jemand so eine kennt oder auch Ähnliches kennt

Danke schonmal


Mhh, die gabs mal, aber die Links die ich gespeichert hatte gehen nicht mehr, der Thread wurde gelöscht und ich hab die blöder Weise auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl noch der User, der das Bild gepostet hat?

die Rüstung erinnert mich vom Stil her an etwas von ancient_laws, nur retexturiert...das Problem wird sein, die Mod zu finden, denn ancient_laws' Mods sind ausschließlich auf chinesischen Seiten gehostet (wegen Urheberrecht und so ;) )
 
warte mal kurz, ich such nochmal nach dem chinesischen Forum, da sind viele Bilder, die sind schonmal nicht schlecht zur Orientierung ;)

HIER..ich glaub echt-ich hab's gefunden^^

ich glaube Raiment of Oracle ist das richtige :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy S*it.:eek:

man sind das verdammt gute bilder.;)

diese chinesen habens drauf.

also die eine rüstung die ich vorher gepostet hab in tesnexus dazu stand noch "From Lineage 2"
 
Ich würde mal sagen, auf diesen orangenen Kasten, der unter dem Post steht. So wie ich das sehe, ist's aber nur für Mitglieder, weil da nach 'ner E-Mail-Adresse gefragt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Seehafengorgon
wartet mal kurz, ich habe damals 'ne andere seite bekommen,auf der man alles ganz bequem runterladen kann..

ich muss nur mal meine PNs durchforsten....

so nachdem ich ein wenig in meinem Oberstübchen rungekramt habe, isrt mir wieder eingefallen, warum ich damals selbst so lange gebraucht habe um die DownloadLinks zu finden^^
nicht etwa, weil ich kein chinesisch kann, sondern weil die Links ganz mies versteckt sind :p

um die Herkules Rüstung herunterzuladen, müsst ihr einfach auf "Hercule" ziemlich am Ende des Startpots gehen. Dadurch kommt ihr auf eine Seite von Namipan (wasauchimmerdasist), wo ihr jetzt schonmal "AL_Hercule.rar" sehehn solltet. weiter unten sind zwei blaue chinesische Links nebeneinander. den mit dem "http" drin anklicken und ihr kommt nochmal eine Seite weiter, auf der wieder was von "AL_Hercule.rar" steht und unten in der Mitte so ein grißer blauer Kasten ist. Auf den draufklicken und die Rüstung kann gesaugt werden^^

es ist ein bisschen schwer da drauzukommen, auf welchen Link man denn jetzt gehen muss und so, aber ziemlich genau so ist das dann auch bei den anderen Files...einfach mal mit der Maus über alle Wörter drüberfahren, eins ist garantiert ein Link ;)

noch etwas: die Mod "AL_Monsters revisited" ist fehlerhaft, die braucht ihr nicht downloaden, ich weiß nicht, ob das bis jetzt behoben wurde, aber da fehlen ein paar Meshes..nur so als Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend:D
ich würde ein schwarzes sehr großes claymore suchen
und einen schwarzen langbogen am besten mit pfeilen
lg nina
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
ich suche noch ausgefallene hüte für nen männlichen char, die gut auf den kopf passen und nicht noch ewig viel platz ist....
die pale rider hüte sind so vom style her das richtige nur halt aufm char sehen sie kacke aus, weil sie nicht passen:roll:
 
die sind alle aufm tail slot ;)
achja mein schöner char is doch keiner von den sieben zwergen und auch kein weihnachtsmann :cry::-D
 
Hey ich suche noch eine passende Plattenrüstung für meinen Ritter
Die Mod Ritterrüstung und Verliese von Ivellon habe ich bereits:?

Dazu suche ich noch einen hübsche einhändiges Langschwert für meinen Char
Sollte eine Scheide haben, nicht übermäßig lang sein und schlicht:?

Als ich gesucht habe bin ich leer ausgegangen
Könnte also ein bischen kompliziert sein aber ich hoffe ihr findet etwas;)