wartet mal kurz, ich habe damals 'ne andere seite bekommen,auf der man alles ganz bequem runterladen kann..
ich muss nur mal meine PNs durchforsten....
so nachdem ich ein wenig in meinem Oberstübchen rungekramt habe, isrt mir wieder eingefallen, warum ich damals selbst so lange gebraucht habe um die DownloadLinks zu finden^^
nicht etwa, weil ich kein chinesisch kann, sondern weil die Links ganz mies versteckt sind
um die Herkules Rüstung herunterzuladen, müsst ihr einfach auf "Hercule" ziemlich am Ende des Startpots gehen. Dadurch kommt ihr auf eine Seite von Namipan (wasauchimmerdasist), wo ihr jetzt schonmal "AL_Hercule.rar" sehehn solltet. weiter unten sind zwei blaue chinesische Links nebeneinander. den mit dem "http" drin anklicken und ihr kommt nochmal eine Seite weiter, auf der wieder was von "AL_Hercule.rar" steht und unten in der Mitte so ein grißer blauer Kasten ist. Auf den draufklicken und die Rüstung kann gesaugt werden^^
es ist ein bisschen schwer da drauzukommen, auf welchen Link man denn jetzt gehen muss und so, aber ziemlich genau so ist das dann auch bei den anderen Files...einfach mal mit der Maus über alle Wörter drüberfahren, eins ist garantiert ein Link
noch etwas: die Mod "AL_Monsters revisited" ist fehlerhaft, die braucht ihr nicht downloaden, ich weiß nicht, ob das bis jetzt behoben wurde, aber da fehlen ein paar Meshes..nur so als Tipp