Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Und bei welchem MOd soll das Katana dabei sein? Sieht nicht schlecht aus, nur würde mich das Teil auch InGame interesieren^^

mfg
Raven
 
Raven 666 das ist ja das Problem ich weis nicht wie ich das auf der Seite downloaden kann guck du auch noch mal

mfg Marius xD

Raven 666 Ich habe auch eine neue Mod Idde für dich kennst du Schwaarzer Waldlaüfer Kürass wollen wir die ein bischen verändern ? Schreibv mich mal an xd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da fehlt das Satzende.. ;) Was wolltest du fragen?

EDIT: Okay, sorry, ich war zu schnell. Ende ist da. Ich kenne es aber leider nicht. Wäre aber interessant zu wissen.

EDIT2: Das Schwert ist bei der Mod dabei. Habs gerade nachgelesen.
This plugin for TES4:Oblivion adds a new set of Daedric armor, a sword, and a short quest to obtain them
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The Emporer
Vielen dank TheSentinel ;)

Einfach ist das Leben :D zb. mal nachlesen :p ( EDIT: Das galt mehr für mich selber, also Darkruler, nicht an dich :D )

lg,
The Emporer
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag Raven666,
könntest du das mit den Fehlern noch etwas näher erläutern ?? Das sieht nämlich alles nicht so schlecht aus in der Mod :-D

Es grüßt,
The Emporer
 
Ach eigentlich ganz einfach erklährt:

Der Fehler ist z.B. Das der Modder einen Thron verwendet hat, denn auch Vanilla verwendet, und zwar der, auf dem Mancar Camoran sitzt. Als ich dann mal bei dem Laden vorbei geschaut habe saß Mancar darauf, und faselte irgendwas von Paradis, mitten in der Kaiserstadt o_O ^^

Und so gehts dahin, einige Gegenstände sind eifnach für besondere Quests vorgesehn...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: The Emporer
Das passiert meines Wissens nach doch nur, sobald man nicht die ID ändert.
Wenn man aber ein neues Item erstellt, welches aber die gleichen 'meshes' und 'textures' benutzt, hat dieses neue Item nichts mehr mit dem Thron zu tun.

Und dann sollte es doch eigentlich gehen, oder?

:bye:
 
Sicher das das Schwert dabei ist? Laut der Beschreibung kommt nur neue Kleidung dazu und kein Schwert...sieht eher nach einem aus Apachii Goddess aus.


MfG Grot
 
Das Schwert ist dabei, garantiert, hab den Mod gerade eben nochmal drauf geklatscht^^

Beim Goddess ist das Schwert ebenfalls dabei, aber erscheint mir dieser Laden etwas groß gehalten, und der Download dauert sehr lange, nur für EIN SChwert ;)

mfg
Raven