Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

hmm gibt es vielleicht irgendwo eine Legolasrüstung?
nicht einfach eine Waldläuferrüssi sondern die Rüstung von Legolas.
Für Morrowind gabs die nämlich schon;)
vll iwo 'ne WIP oder so...
 
Nein, die Rapiere sind nicht das was ich meine. Schade das mit der Axt, naja dann halt die Dänenaxt aus Mount & Blade, das ist ja genug dabei:)
 
ich suche schon den ganzen Tag nach diesem Schwert.

Das Vieh ist aus Ancient Laws MOd Monsters Revisited aber die Waffe war nicht dabei:(
kann mir vll jemand weiterhelfen?
 
@Drave_TheFlamen: das weiße Outfit findest du hier: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22798
@Big Little: ich glaube, dass Ancient_laws diese Waffe noch nicht released hat, denn im 3dmgame-Thread wurde sie nicht aufgelistet. Es gibt viele Sachen, die von ihm noch nicht veröffentlicht worden sind, wenn ich mir seine ganzen Screenshots so angucke.

PS: Wer nicht weiß, was 3dmgame ist: es ist ein chinesisches Spiele-Forum mit einem großen Oblivion-Bereich: http://3dmgame.chnren.com/bbs/showforum-197.html
 
@darklady: leider ist mein japanisch nicht sehr gut (oder chinesisch???) ich kann leider kein Wort auf dieser tollen Seite lesen und der Übersetzer bringt auch nicht wirklich was :D
ich geh einfach auf jeden möglichen Link und hoffe, dass ich beim Download rauskomme^^
...naja so ungefähr...
glaubst du, dass die noch releast wird, oder sollte ich ihn einfach mal anschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@darklady: leider ist mein japanisch nicht sehr gut (oder chinesisch???) ich kann leider kein Wort auf dieser tollen Seite lesen und der Übersetzer bringt auch nicht wirklich was :D
ich geh einfach auf jeden möglichen Link und hoffe, dass ich beim Download rauskomme^^
...naja so ungefähr...
glaubst du, dass die noch releast wird, oder sollte ich ihn einfach mal anschreiben?

Ich kann auch kein Chinesisch, aber wenn ich am Anfang des Titels "[MOD]" lese, weiß ich, dass es sich um eine Mod handelt und so muss ich nicht auf jeden Link klicken :D. Leider weiß ich nicht, ob Ancient_laws die Sachen noch veröffentlicht. Du kannst gerne versuchen ihn anzuschreiben; Englisch versteht er, da er schon Readmes von englischsprachigen Moddern, welche dort angemeldet sind und ihr Mods vorstellen, ins Chinesische übersetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Schade das man nur die waffen kaufen muss die in Defensiv steht hab gedachte man kann jede waffe in der 2ten hand tragen wär cooler :)

Dann kann ich 2 Keyblades tragen *g*