Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Suche Rüstung

Bin auf der suche nach diese Rüstung hier

weist jemand wie die heißt oder wo man die finden kann ?
 
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das aus Floydians Chapell Shop...
Ich such mal eben den Link...

Hmmm... Ich kann das Teil nicht mehr finden. Floydian 1 hat es wohl nicht mehr online stehen.
Hier ist mein Suchergebnis.
Vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Schade. Ich habe zwar keinen Plan was da vorgefallen sein könnte, dass er/sie sich zu solch drastischen Schritten gezwungen sah, aber es wird wohl Gründe gegeben haben.
 
fällt jemand zufällig so auf anhieb eine mod ein, die dem spiel schöne claymores hinzufügt?
sollen nicht allzu realistisch sein mehr vlt übergroß oder auch im stil vom ebenholz claymore nur größer und übertriebener....:)

so ein ebenholz claymore in größer mit zusätzlich verziertem und vergrößertem griff und noch ner bisschen größeren evtl vorne gebogenen schneide........das wärs :-D
 
ne die gibts auch bei scharesoft hier und da hab ich mich scon durchgesucht.....-> nix gefunden:roll:

kann ich eigendlich mit nem programm die models länger ziehen oder so?
 
Mion Moin
Gibt es ein Tutorial für das TES Construction Set in der beschrieben wirt WIE man ein haus einrichtet habe zwar eine anleitung füe Häuser mod's also was das platziren von Häusern beschreibt aber halt nicht wie man es einrichtet
mfg
 
Mion Moin
Gibt es ein Tutorial für das TES Construction Set in der beschrieben wirt WIE man ein haus einrichtet habe zwar eine anleitung füe Häuser mod's also was das platziren von Häusern beschreibt aber halt nicht wie man es einrichtet
mfg

eine Frage: warum postet du das in den Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person