Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei UV gibt es die Möglichkeit alle Waffen (außer Shiverings Isles Waffen) egal ob von einer Mod oder Vanilla, Offhand zu machen (in der rechten Hand halten).
Oblivion Mod Manager ist ein Tool, mit dem du Mods viel leichter/besser installieren/entfernen kannst. Keine ewige Sucherei nach irgenwelchen Daten oder so.
Wie Meister von Cyrodiil schon geschrieben hat, es sind keine Mods, sondern Tools, die alles vereinfachen und den meisten Spielern benutzt werden...ich hab auch den OBMM...Wrye Bash auch schon getestet...
hast du dir ganz sicher die Readme bis zum Schluss durchgelesen??
wenn ja wüsstest du, dass du in der *.ini von UV eine kkleine Veränderung machen musst
komt die ganze Zeit eine Message Box, wenn du anfängst zu spieln, die irgendwie so anfängt: Fool!.....in dieser Messagebox schreibt der autor dann, dass wennd er spieler die readme aufmerksam durchgelesen hätte alles funktionieren würde...
hats du auch alles was evemtuell benötogt wird für die MOd?
obse, Pluggy, Nifscripts...
Ich habe mir diese mod geladen (benutzt am besten google übersetzer) jedoch weiß ich einfach nicht wo ich die ingame kriege ...da steht beim übersetzter irgendwas von pale pass....pls helft mir
Pale Pass bedeutet 'Fahler Pass'
Das ist die Quest, die du von Gräfin Narina Carvain aus Bruma erhälst.
Wenn du da hinmusst, wirst du die Quest auch machen müssen, denn bevor du das nicht getan hast, ist der Weg noch zu.