Suche Sammelthread für Kreaturen und Rassen

Diese oder diese?
musst du dir raussuchen.

Hallo,
Ich suche/habe eine mod idee.
und zwar suche ich mr.Smith als rasse aus matrix.
wenn es sowas noch nicht gibt,Könnte jemand mir die rasse machen?
Ps:Wem dass bild zu wenig ist,es gibt auf google reichlich screens ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallihallo

Und zwar suche ich eine Mod, mit der ich die Proportionen meines Charas etwas ändern kann, also Statur, Größe, usw. Ich spiele mit der Rasse "The Forgotten", da funktioniert das Ren-Packet, glaube ich, nicht.
 
Nein, im Moment gibt es noch keine. Du kannst aber die EV mit der DV von Oblivion nutzen. Die englischen Namen ändern nichts an der Spielbarkeit der Rasse.
 
Nein, im Moment gibt es noch keine. Du kannst aber die EV mit der DV von Oblivion nutzen. Die englischen Namen ändern nichts an der Spielbarkeit der Rasse.

Aber ich dachte immer,dass englische Rassenmods auf der DV zu Problemen,wie fehlender Sprachausgabe führen.

Ich hab letztens versehentlich die EV von Elve of Lineage II installiert und schon was alles (bis auf die Musik) stumm.
 
Aber ich dachte immer,dass englische Rassenmods auf der DV zu Problemen,wie fehlender Sprachausgabe führen.

Ich hab letztens versehentlich die EV von Elve of Lineage II installiert und schon was alles (bis auf die Musik) stumm.
Normalerweise funktionieren die EVs ohne Probleme. Aber sobald sie etwas an den Standardrassen ändern, bleiben die NPCs stumm. Die meisten Rassenmods fügen nur eine (oder mehrere) neue Rasse(n) ein und ändern nichts an den bestehenden Rassen. Elves of Lineage II ist eine der wenigen Ausnahmen. Der Autor wollte wahrscheinlich nur die neuen Rassen erstellen und hat beim Herumexperimentieren an den Standardassen vergessen, diese Änderungen vor Release der Mod aus der Esp zu entfernen. Eine andere Kategorie sind englische Rassen-Overhaul Mods wie z. B. Beautiful People, welche die Standardrassen ändern und somit automatisch auch die Namen dieser Rassen ins Englische übersetzen. Bei diesen Mods müssen die Namen der Standardrassen wieder zurück ins Deutsche übersetzt werden, damit die NPCs ihre Stimme wiederbekommen. Es gibt verschiedene Methoden dies zu tun:
- eine DV stattdessen installieren
- falls keine DV vorhanden, die EV im Modtranslator öffnen und wieder abspeichern (-> automatische Übersetzung der Rassennamen)
- oder einen allgemeinen Sprachfix installieren (siehe die Beiträge zuvor) und diesen immer ans Ende der Ladereihenfolge setzen (das geht mit dem Oblivion Mod Manager)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tyraell
Die sexy-Begleiterin könnte Saphiria (musste aber erst ne längere Quest machen) oder Sklavin Alba erfüllen. Downloads einfach mal googeln, sind ja recht bekannt.

Zum "protzigen Begleiter" ... fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein. :?
 
Guten Tag

Ich suche eine Mod die mehr Leute auf den Straßen von Cyrodil laufen lässt,
am besten in den Städten es können auch neue Rassen dabei sein.


Gruß Loggi
 
Hi ich suche im moment eine hübsche Echsenrasse möglichst für hgec und Robert male mit schönen Texturen.
Die Aquamer sind mir bekannt, doch nicht genau das was ich benötge, weiß jemand obs noch andere gibt?
 
das PI kenn ich, da werden die Argoniere mit den Aquamer replaced, ich such eine Rasse, die wirklich amphibisch aussieht (schöne Schuppentexturen), Kopfform usw.