Suche Sammelthread für Kreaturen und Rassen

naja, solange er nicht behauptet es wären seine Ideen ist das ja im Grunde nichts schlimmes...Wenn erallerdings behauptet er wäre selber draufgekommen dann is das bööööössee:evil:
:)
LG
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Gibt es eine deutsche Mod die ähnlich wie Tamriel Travellers funktioniert? Crowded Roads habe ich schon, ich hätte so gerne wandernde Händler :/ Und wie ich im Forum gelesen habe gibt es wohl keine Erlaubnis TT zu übersetzen und da ich sonst nichts gefunden habe, frage ich doch mal.

Ich hoffe das passt hier her... für NPCs gibt es ja keinen Thread.. obwohl ein NPCs ja auch irgendwie eine Kreatur ist ;)
 
Chuck Norris Mod?

Habe mir mal auf youtube videos zu chuck norris angesehen.
Frage gibt es einen Mod, so wie in den Vids?
 
Du meinst einen mod, der dich Chuck Norris spielen lässt? Zieh dir ne Leinenhose und Pelzhandschuhe an, erstell einen hässlichen Nord und hau den Schwierigkeitsgrad runter, fertig :lol:

Ansonsten such auf TesNexus mit Stichworten wie Chuck Norris nach mods.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine deutsche Mod die ähnlich wie Tamriel Travellers funktioniert? Crowded Roads habe ich schon, ich hätte so gerne wandernde Händler :/ Und wie ich im Forum gelesen habe gibt es wohl keine Erlaubnis TT zu übersetzen und da ich sonst nichts gefunden habe, frage ich doch mal.

Ich hoffe das passt hier her... für NPCs gibt es ja keinen Thread.. obwohl ein NPCs ja auch irgendwie eine Kreatur ist ;)

Eddy bastelt gerade an soetwas, wird im Update von OWC - ND 1.2 enthalten sein :) Oblivion Alive / Wanderer wäre vielleicht noch etwas ;)

mfg
Raven
 
"Gaspedal für Pferde"

Hi ich suche eine Mod, mit der man kurzzeitig bei einem Perd aufs "Gas" drücken kann....oder mit dem normalen Ausdurck "ihm die Sporen" geben kann.

Fand das von anfang an ein bisschen blöd, dass es nur die zwei versch. Geschwindigkeits-Modi für Pferde gab, langsam und schnell, was manchmal zu langsam ist, wenn man grad keinen Bock auf einen Kampf hat und lieber fliehen möchte...

Hoffe es gibt sowas schon, DANKE im vorraus! ;)
 
Hallo erstmal...
Ich suche eine Mod, die diverse Dwemer-Maschinen (Zenturios, Mechanische Spinnen, etc.) als Begleiter einfügt. Danke schon mal im Vorhaus

mfg
Arukai
 
Erstmal n großes THX für dich, Darkruler!
Und schon hab ich ne neue Suche...und zwar suche ich eine Mod, die Greifen (egal als was) einfügt. Sei es nun als Gegner, Companion oder sogar als Rasse (was mich am meisten freuen würde)