Suche Sammelthread für Kreaturen und Rassen

xena

Ich bin ja ein Xena Fan und habe mitbekommen das es eine Xena Mod für das Spiel gibt. Nur ist dies eine PC Mod und da ich nur die PS3 Version habe, würde ich gerne mal wissen, wie man eine Xena erstellen kann ?
 
Ich kenn mich mit Xena zwar nich aus, aber ich würd mal sagen Bild nemen und rumprobieren, bis der Char so aussieht! Kann sicher lange dauern aber ich glaube nicht dass man Saves auf die Playse 3 importieren kann..

g Käse:-D
 
  • Like
Reaktionen: Kane
Das gibts wenn nur in Mods und die eben nur für den PC, bis auf ide Addons, aber ich glaube nicht dass Bethesda Xena oder Spiderman in die Lore packt^^
 
Das Problem: Bei Konsolen ist das Spiel auf einer Disc, soll heißen, einmal beschrieben lässt sich der Inhalt nicht mehr ändern.
Du müsstest es schaffen den Inhalt auf einen PC zu laden (noch möglich), dann (wie auch immer) die Mod integrieren und zu guter letzt das ganze wieder brennen.
Oder kurz: Versuchs erst gar nicht!^^
 
Es gibt keine Xena Waffen oder Rüstungen auf dem Vanilla Tamriel tut mir leid...
Ich hab Oblivion auch erst auf der XBox gespielt und wollte dann unbedingt mal ein Haus wo, wo es keins gab und hatte viele Ideen und dann hab ich hald angefangen zu moden, Mehr als Xenas Gesichtsausdruck und Haarfarbe kannst du auf der Konsole nicht haben aber Oblivion füan PC gibts ab 5 Euro bei amazon (OT Ende:-D)

g Käse:)
 
Das Problem: Bei Konsolen ist das Spiel auf einer Disc, soll heißen, einmal beschrieben lässt sich der Inhalt nicht mehr ändern.
Du müsstest es schaffen den Inhalt auf einen PC zu laden (noch möglich), dann (wie auch immer) die Mod integrieren und zu guter letzt das ganze wieder brennen.
Oder kurz: Versuchs erst gar nicht!^^

Ich glaube nicht, das man das so einfach machen kann. :D

Es gibt keine Xena Waffen oder Rüstungen auf dem Vanilla Tamriel tut mir leid...
Ich hab Oblivion auch erst auf der XBox gespielt und wollte dann unbedingt mal ein Haus wo, wo es keins gab und hatte viele Ideen und dann hab ich hald angefangen zu moden, Mehr als Xenas Gesichtsausdruck und Haarfarbe kannst du auf der Konsole nicht haben aber Oblivion füan PC gibts ab 5 Euro bei amazon (OT Ende:-D)

g Käse:)

Rollengames, spiele ich lieber auf Konsolen, da es einfach für mich ist als auf den PC. Dann muß ich ohne eine Xena spielen. Denn, ohne ihre kleidung und ihr Chakram ist das ja keine reale Xena und macht auch nicht viel fun. :D

Danke aber, für die jenigen die mir geschrieben haben.
 
Hallo Leute

Ich hab mal vor langer Zeit eine Mod gesehen wo man einen Landdreugh reiten kann find ihn aber nicht mehr. Weiß zufällig wer wo ich den finde?

Mfg Nagor