Suche Sammelthread für Grafikmods

Hi,

suche einen Mod der die Sicht verbessert.(an Land und im Wasser)
(wenn möglich auch die Patches dafür).
Hatte sowas selber schon mal gefunden aber hab diese Seite nicht so richtig verstanden.

MfG

Gibts eine Mod, die Vögel ins Spiel einfügt? Ich weiß, das passt jetzt nicht so als Grafikmod, aber wo sonst reinschreiben.

naja hab 4x2,8ghz ne 1024mb graka und 8gb ram ... müsste damit ja gehen^^

Nachtrag:AEVWD brauch man für das noch irgendwas anderes? meine Texturen wurden verbessert mehr aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
naja hab 4x2,8ghz ne 1024mb graka und 8gb ram ... müsste damit ja gehen^^

Nachtrag:AEVWD brauch man für das noch irgendwas anderes? meine Texturen wurden verbessert mehr aber auch nicht.
Auszug aus der Readme von Really AEVWD
No DistandLOD folder is provided. In order to actually see the results of what you just did, you need to download TES4LODGen and run it. It's a wicked simple utility that processes LOD information based on _far.nif files provided and will tailor itself to whatever mods you have installed.

Noch mehr findest du hier: So das man alles sehen kann

Muss man das Program nur einmal durchlaufen lassen?

Hab gesehehn das man erst auf HDR umstellen muss ... hatte sonst immer Anti-Aliasing x8... funktioniert aber trotzdem nicht.

hab jetzt nochmal durchlaufen lassen und jetzt stürzt mein Spiel schon vor dem 1 Intro ab...

Zuletzt bearbeitet:
Muss man das Program nur einmal durchlaufen lassen?

Hab gesehehn das man erst auf HDR umstellen muss ... hatte sonst immer Anti-Aliasing x8... funktioniert aber trotzdem nicht.

hab jetzt nochmal durchlaufen lassen und jetzt stürzt mein Spiel schon vor dem 1 Intro ab...

Ja, außer du änderst was an der Landschaft.
Hast du eine ATI Karte? Wenn ja dann HDR im Spiel und AA in CCC einstellen.
Hast du die RAEVWD New Sheoth.esp aktiviert?

Im Oblivion Optionen Anti-Aliasing Keine
Im Catalyst Control Center Benutzerdef. Einstellungen anwenden, Anti-Aliasing gewünschte Stufe einstellen, Anisotropishe Filterung einstellen und noch Catalyst A.I. aktivieren (Wichtig).

Das CCC gibt es in zwei Ansichten: Basis und Erweitert. Meine Beschreibung bezieht sich auf die Erweiterte Ansicht. Welsche Version von CCC läuft bei dir?

Catalyst Control Center.
Ein Tool von ATI mit dem du verschiedene Einstellungen deiner Grafikkarte änder kannst: Auflösung Farbe usw..

Ja hab ich ebend selber im Nachinein noch bemerkt^^. Wo sieht man die Version? Oder meinst du die Grafikkarte? Wenn ja dann ist das die

ATI Radeon HD 4800 Series [Sync Master]