Construction Set Rüstung (World-Model) schwarz trotz richtiger Textur?

killerkarotte

Vertrauter
Hi, ich retexturiere grade für Adrenalinjunkee ein paar Rüstungen. Jetzt hab ich eine neue Textur für den Kvatch-Harnisch erstellt, es gibt aber folgendes Problem: Der angezogene Harnisch wird richtig angezeigt, das World-Model ist aber im CS schwarz bzw. Ingame sieht man noch das alte Wappen (Wolfskopf) durchschimmern. Cuirass.nif und Cuirass_gnd.nif benutzen den gleichen Texturpfad und in NifSkope wird alles richtig angezeigt. Mipmaps sind auch geladen. Mich wundert nur, warum die Textur bei einem geht und beim anderen nicht?? Irgendjemand eine Idee? :huh:
 
Ich kenne mich zwar nicht sehr gut mit dem Retexturieren aus, aber kann es sein, dass du vergessen hast, eine Normalmap zu erstellen bzw. versehentlich die alte verwendest?
Anders kann ich mir nicht erklären, dass der Wolfskopf noch durchschimmert...:)
 
Das mit dem Kopf wäre ja nicht schlimm, aber das neue Wappen ist nicht zu sehen und die Rüstung ist fast schwarz... zumindest wenn man sie ablegt. Ich probiers aber nochmal mit einer neuen Normalmap.

Edit: Hilft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch ein Bild lässt sich ein Problem meistens einfacher analysieren als durch eine Beschreibung. Nach deiner Beschreibung ist es nämlich logisch betrachtet unmöglich, wenn beide Rüstungen auf die selbe Textur zugreifen, aber eine der beiden die Textur nicht darstellt.