Ressourcen-Icon

Übersetzung Rüstung der Schatten 1.3

Soderle, erstmal Hallo! :)

Ich hab ein Problem mit dieser Mod, und zwar folgendes: Nachdem ich alle Dateien, wie in der Readme beschrieben, in den Data Files Ordner kopiert habe kommt in Wyre Mash die Fehlermeldung "Die folgenden Mod-Dateien haben beschädigte Kopfzeilen: Rüstung der Schatten.esp.".

Ich habe diese Fehlermeldung gegoogelt, aber nix verwertbahres unter den Treffern gefunden. Ich hoffe dass mir jemand von euch bei diesem Problem helfen kann. Denn ich kann mit dieser Fehlermeldung leider überhaupt nix anfangen. :huh:

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sich die ESP auch nicht im Construction Set öffnen lässt.
 
Hallo Thorndike,

Kann es sein, dass du versuchst, diese Mod in Morrowind zu installieren?

Die Begriffe Data Files und Wrye Mash gehören nämlich nicht zu Oblivion, dort ist es das Data-Verzeichnis und Wrye Bash.
 
Oh Verdammt! Du hast Recht... :shock:

Ich bin auf diese Mod beim stöbern nach Morrowind Mods im TES Nexus gestoßen... Wo sie als Morrowind Mod angeboten wird. Hier mal der Link dazu: http://morrowind.nexusmods.com/mods/27132

Ich entschuldige mich damit dafür, dass ich selbst nich so Aufmerksam war und es bemerkt hab... :oops:

Danke für den Hinweiß Suzie Q
 
Hallo Thorndike,

das kann jedem passieren.

Mach dir nichts daraus, ich habe auch schon einmal eine Mod für Oblivion im Morrowind Bereich hochgeladen :(