Ressourcen-Icon

Übersetzung Rüstung der Schatten 1.3

Master of Desaster

Freund des Hauses
Rüstung der Schatten

Das Original gibts hier. Es stammt von VanillaBeans. Nochmal danke für die Erlaubnis des Hochladens:D

Die Mod fügt neue Waffen und Rüstungen ins Spiel ein. Es sind die Rüstungsteile der Schatten. Die Rüstungen basieren auf Hentai Mania. Es gibt immer mehrere Versionen der Rüstungsteile die sich meist nur im Detail unterscheiden darum gibt es einige Namen doppelt;). Zum Bsp gibt es 5 Helm Versionen die sich nur in kleinen Applikationen unterscheiden. Wenn sich hinter den Namen der Rüstung ein [A] befindet liegt die Rüstung auf dem Amulett slot.

2587111247828605.jpg


Ein paar screens:
Alles auf einen Blick
Männliche Version
Weiblich Version
Location

Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Rüstung der Schatten

Version: 1.3

Release-Datum: 20.08.09

Kategorie: Waffen und Rüstungen

Autor: VanillaBeans
Übersetzter: Master of Desaster

Kurz-Beschreibung:
==================
Neue Rüstungen und Waffen.

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Details:
========
Neue Rüstungen und Waffen. Jede Rüszung gibt es in mehrer Versionen. Es sind die Rüstungsteile der Schatten und so sehen sie auch aus. Die Rüstungen sind vorallem für Böse Chars.

Ortshinweis:
============
Man findet die Ausrüstung im Areneviertel in der Schatten Truhe

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- leismich.txt
- Rüstung der Schatten.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!




Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!



Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Ei der Zeit Readme Generator
- Original Programme des Autors nicht bekannt

Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:


Ihr findet mich auf TESNexusals 'VanillaBeans'
Und mich den Übersetzter findet ihr im Scharesoft Portal unter 'Master of Desaster'

Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.

Credits / Danksagungen:
=======================
Hentai Mania
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25612

Tona Whitesquall-armor for HGEC by Tona
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18826

RAIAR's HG EyeCandy Body

-Special Thanks-
Touga
He wrote Eyes texture.

Mein Dank geht an Tecra. Und an die Scharesoft Comm


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008


Und hier der
Download
Nun auch hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich angesprochen :lol:

Die Rüstung sieht sehr schön aus, vielen Dank für die Übersetzung! Irgendwie übersetzt du in letzter Zeit einige der Rüstungen, die ich mir auch irgendwann mal vorgenommen hatte ^^
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Das liegt am Nexus. Die haben dort schon seit einiger Zeit dieses
Problem. Bei mir hat es auch nicht geklappt. Man sollte es dann einfach
später nochmal versuchen. :)
 
Hallo

als entwäder bin ich blind oder nur doof.

Ich finde die Rüstung einfach nicht , kann mir da einer fileicht jemand helfen?
Danke.