Rüstung artefakte der ahnen

JimmyRay

Fremdländer
Hallo habe ein problem mit einem mod.habe alle artefakte ausser die rüstung.wenn ich bei harus ankomme sagt er das er mir die rüstung gibt.Macht er aber nicht! wo bekomme ich die her?ich hoffe das war nicht so umständlich erklärt.mein 1 post in diesem forum.Danke vorab

Hallo habe ein problem mit einem mod.habe alle artefakte ausser die rüstung.wenn ich bei harus ankomme sagt er das er mir die rüstung gibt.Macht er aber nicht! wo bekomme ich die her?ich hoffe das war nicht so umständlich erklärt.mein 1 post in diesem forum.Danke vorab

Also schlecht wäre net, wenn man wüsste, wie die Mod heißt.;)

Und das Problem versteht man viel besser, wenn das Problem etwas detailreicher erklärt wird und dabei die Rechtschreibung beachtet wird.:)

Die Mod heißt Artefakte der Ahnen.
Was ich nicht verstehe is das es da sowieso nur die Rüstung gibt.
Wie kannst du da die restlichen Artefakte haben.

der mod heisst artefakte der ahnen!! steht auch gleich oben und wegen der gross klein schreibung ich denk es gibt andere probleme.trotzdem danke

ich habe alle ausser dem harnisch(Helm,Beinschienen,Stiefel)

Hi JimmyRay !

Die Teile die Du suchst sind in der Höhle beim Endgegner. Die Höhle ist in der nähe von Bruma, wenn man aus dem Nordtor komm leicht rechts gehen. Der Helm ist im Haus der Ahnen bei Anvil. Man kann dort den Schlüssel nach Beendigung des Questes von Haraur bekommen. Der Schlüssel liegt aber auch dort wo Haraur steht unter einem Kertzenständer. Mit Pfeil und Bogen wegschiessen.

• Like
Reaktionen: JimmyRay
Vielen Dank Holländermiche
Super das du so schnell geantwortet hast und keine probleme mit meiner Rechtschreibung hattest.lhttp://www.scharesoft.de/joomla/forum/images/smilies/icon_yeah.gif
:yeah: