Rückkehr und neuer S-Mod

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich bin grade eben aus Italien zurückgekehrt... und was sehe ich hier? Ich werde von 1714 neuen Beiträgen erschlagen :eek: Na, jetzt gehts ans lesen :-D

Vielen Dank Baal Lukor, dass du dich hier in der Zwischenzeit um alles gekümmert hast. Natürlich danke ich auch meinen zuverlässigen Moderatoren :-D

Aber eine Sache ist nicht so gut... ihr klickt einfach zu wenig, wenn ich euch nicht dazu auffordere, also ch wäre euch dankbar, wenn ihr das wieder regelmäßig tun würdet :)

Außerdem hat mich Baal Lukors Stellvertretung davon überzeugt, ihn zum Super-Moderator zu machen. Das bedeutet er hat nun teilweise Rechte wie ein Administrator und moderiert automatisch jedes Forum.

mfg, Scharesoft

Wishmaster350 schrieb:
erstmals: HIIIII!!!

na dann schare! erzähl mal was los war in Italien

Naja, war einfach ein genialer Urlaub, auch wenn leider die dreiTage Krankenhaus hinzukamen... aber davon lass ich mir doch nicht die schöne Zeit versauen :-D

Wir waren in Padua, Verona, Sirmione, Venedig (ich leider nicht) und natürlich in der Stadt, wo ich wohnte: Cytadella, ein kleines aber schönes Dorf ;)

Also wenn euch mal die Gelegenheit geboten wird, macht auch einmal einen Austausch nach Italien :)

Naja, mir ging es am Samstag nicht so gut, hatte Fieber, Kopfschmerzen, Halschschmerzen etc... hab den ganzen Tag nur geschlafen, wurde gegen Abend geweckt, bin runter gegangen und habe mich auf nem Stuhl gesetzt, und plötzlich lag ich auf den Fließen. Ich war einige Sekunden Ohnmächtig und hab mir den Kopf auf den Fließen geschlagen. Deswegen lag ich über Nacht im Krankenhaus... Aber nun ist wieder alles ok :)

Auf jeden Fall freut es uns, dass du wieder da bist. Es ist schön, dass du eine tolle Zeit in Italien hattest und sicher auch viele Besuche im Haus der irdischen Freuden*gg*.
Hier auch noch ein ganz ganz dickes Dankeschön an den lieben Baal, der vor lauter Oblivionsucht trotz allem wenigstens ein bisschen Mod-Wachdienst geschoben hat. ;-)

Mich hat Baal Lukors Stellvertretung davon überzeugt, ihn zum Super-Moderator zu machen. Das bedeutet er hat nun teilweise Rechte wie ein Administrator und moderiert automatisch jedes Forum :)

...
Super-moderator. Hey Schare, wieviel hat er dir bezahlt xDDDDDD (scherz am Rande)
Nene^^

Glückwunsch :clap: :klatsch: :clap:

Außerdem hat mich Baal Lukors Stellvertretung davon überzeugt, ihn zum Super-Moderator zu machen. Das bedeutet er hat nun teilweise Rechte wie ein Administrator und moderiert automatisch jedes Forum.
Gratulation, Baal :cheer:

Aber eine Sache ist nicht so gut... ihr klickt einfach zu wenig, wenn ich euch nicht dazu auffordere, also ch wäre euch dankbar, wenn ihr das wieder regelmäßig tun würdet Smilie
:!: Ich kann mich ja hier wohl rausnehmen^^

Gratulation Baal zum Posten des Vizeadmins (...when you call the operator for the super moderator... -> hab vorhin Schuh des Manitu geschaut :-D)