RSS-Newsfeed

General der Shogun

Freund des Hauses
Das einzige, das ich dan dieser Seite noch vermisse, ist ein RSS-Feed oder ein Newsletter, der mich über die Aktualisierungen und Neuerscheinungen von Plugins informiert.
In der Firefox-Adresszeile erscheint zwar das RSS-Symbol, das einen zu folgender Seite führt: http://scharesoft.de/joomla/index2.php?option=com_rss&no_html=1

Ein Hinzufügen zu den Lesezeichen ergibt folgende Meldung: Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden.
Wenn man den Link direkt eingibt, steht folgendes da:
Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
Sie müssen sich anmelden.
So in der Art wie bei planetoblivion.de wäre ganz gut.

TIA

1. Ging es mir eigentlich nicht ums Forum, sondern um die Plugins und
2. sind die Seiten weiß und keine RSS-Feeds. Das sagen sowohl Firefox mit RSS Ticker als auch IE 7.

Irgendwie muss da irgendein Fehler unterlaufen sein. Sogar My Yahoo! kann keine Vorschau anbieten.

Ich hab mir nach einem Tipp von Jubidu jetzt nochmal die Einstellungen im ACP angeschaut. Der RSS-Feed war bisher deaktiviert, funktioniert aber jetzt. Leider gibt es aber keine Funktion die deinen Anforderungen genügt. Wenn Schare in Zukunft aber neue Mods auch immer in eine News-Mitteilung packt könnte es über den Joomla-Feed klappen.

• Like
Reaktionen: General der Shogun
Danke, dass der Feed jetzt funktioniert. Ich denke, ich halte mich mal an den von Netscape.

Schade, dass es so einen Feed nich gibt, aber deswegen war es ja auch ein Vorschlag. Wenn es so einen gibt, dann bitte reinschreiben.