Xerus
Reisender
Diese Ultra-HDR-Mod ist wirklich verdammt genial. So sieht das Spiel mit meiner momentanen Konfiguration aus... Screen1, Screen2.
Leider habe ich da ein Problem. Viele Beleuchtungsübergänge sind nicht wirklich "weich", sondern sehen irgendwie "verpixelt" aus. Bei diesem Screeenshot hier (Klick) kann man es bei dem Gebirgszug und dem Weiß-Gold-Turm gut erkennen. Oder hier (Klick) im Gesicht und im Feuer sieht man es stark. Das kann doch so nicht normal sein, oder? Bei den Screenshots von RPG-BlackDragon kann ich solch einen Nebeneffekt nicht erkennen. Meine Screenshots sind mit den Einstellungen Variance=high und Luminosity=middle gemacht. Wenn ich die Variance etwas niedriger wähle, dann sind die verpixelten Übergänge etwas schwächer, fallen aber dennoch auf.
Oder ist das Problem auf die Shader 4.0 Karte (GF 8800 GTX) zurückzuführen, das RPG-BlackDragon in der Readme erwähnt hat?
Übrigens... An dem Anti-Aliasing sollte es jedenfalls nicht liegen, da ich auch ohne AA das Problem habe.
Leider habe ich da ein Problem. Viele Beleuchtungsübergänge sind nicht wirklich "weich", sondern sehen irgendwie "verpixelt" aus. Bei diesem Screeenshot hier (Klick) kann man es bei dem Gebirgszug und dem Weiß-Gold-Turm gut erkennen. Oder hier (Klick) im Gesicht und im Feuer sieht man es stark. Das kann doch so nicht normal sein, oder? Bei den Screenshots von RPG-BlackDragon kann ich solch einen Nebeneffekt nicht erkennen. Meine Screenshots sind mit den Einstellungen Variance=high und Luminosity=middle gemacht. Wenn ich die Variance etwas niedriger wähle, dann sind die verpixelten Übergänge etwas schwächer, fallen aber dennoch auf.
Oder ist das Problem auf die Shader 4.0 Karte (GF 8800 GTX) zurückzuführen, das RPG-BlackDragon in der Readme erwähnt hat?
Übrigens... An dem Anti-Aliasing sollte es jedenfalls nicht liegen, da ich auch ohne AA das Problem habe.
Zuletzt bearbeitet: