Release RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource 2.0

RPG-BlackDragon

Reisender
RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource 2.0


Beschreibung:
Diese Mod-Resource besitzt die verbesserten, selbsterstellten Grasobjekte aus der Oblivion-Modifikation: RPG-BlackDragons LowTriPolyGrass, welche weniger Performance als das originale Oblivion-Gras verbrauchen! In dieser Version wurden neue selbsterstellte Texturen hinzugefügt, welche extra für die niedrige Texturauflösung in Morrowind angepasst wurden. Außerdem wurden die Meshes noch mehr optimiert!
Damit das Gras sich auch bewegt, könnt ihr dafür das SignRotate-Skript hernehmen.


Bilder:


Grass Resource Bilder:
Morrowind-Grass-Resource Bilder

3d-Objekt:
Morrowind-Grass-Resource Shockwave 3d Objekt

Video:
Morrowind-Grass-Resource Video

Download:
Downloaden von oblivionmodgods.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, leider gibts dafür keinen Generator!^^
Wenn es "Obliviowind" geben würde, also ein Tool mit dem man Oblivion.esps zu Morrowind.esps umwandeln könnte, wäre das bestimmt möglich. :)
 
Hoi,
wenn es doch keinen Generator gibt würde das doch ewig und 3 Tage dauern bis mal alles voll hat. Machst du das auch oder machst du nur die Resorcen und andere Modden bepflanzen dann MW?


Und wenn es nix aus macht.
Kleiner Off Topic:
Wie sieht es eindlich mit dem Schatten-Mod aus geht es da gut vorran?
(Weis net ob es hier dazu ein Thread gibt glaub net)
 
Kann das BL-Team ja sofort einbauen - wenn es in's Konzept passt. :?

Jedenfalls werde ich ein paar der grüneren Exemplaren bei mir einpflanzen.

Dankeschön!! :hah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´s bei mir einmal ausprobiert. Probleme gibt es noch dort wo das Gelände ansteigt aber das liegt wohl daran das mir noch die Erfahrung fehlt wie ich Objecte punktgenau drehe und einbinde. Aber an den Stellen wo es vernünftig ging habe ich jetzt Morroblivion. Aber ein bissel FPS kostet es schon zwar nicht krass aber bei großen Flächen spürbar.
 
Jo, also für das Gras-Platzieren müssten sich schon mehrere Leute zusammenschließen die das auch gut können, alle Tastenkombinationen für Drehen usw. auswendig können und schnell sind.
Ich bin das leider nicht, hab das mal auf einer ungeraden Fläche versucht, wenn man dafür kein sehr gutes Gefühl hat ist es schwer.