Ressourcen-Icon

Release RPG-BlackDragons LowPolyTrees 1.0

RPG-BlackDragon

Reisender
RPG-BlackDragons LowPolyTrees

Beschreibung:
Dieser Mod verbessert die Baumobjekte, sodass sie weniger Performance verbrauchen, es entsteht aber ein visueller Verlust!
In der Level1 Version haben entferntere 3D-Bäume weniger Blätter, aber dafür größere.

In der Level2 Version haben alle 3D-Bäume weniger und größere Blätter. Außerdem haben die Äste weniger Polygone!
Der Mod eignet sich für die, die Probleme haben flüssig mit 3D-Bäumen zu spielen.
Es kann aber sein, dass noch ein paar Fehler enthalten sind...

Installation:
Im Mod befinden sich 2 Versionen!
Wählt davon eine aus und kopiert alle darin enthaltenen "Dateien!" aus:
lowpolytrees-level?
oder auch noch
si-lowpolytrees-level?
wenn ihr Shivering Isles habt in:
"Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Meshes\Trees\"!

Zudem müssen sie eine Änderung in der Oblivion.ini vornehmen:
Öffenen sie unter "Eigene Dateien\My Games\Oblivion\"
die Datei "Oblivion.ini"!
Suchen sie: "SpeedTree"

und setzten sie:
bForceFullLOD=
auf 0:
bForceFullLOD=0

Deinstallation:
Löschen sie den Ordner "Trees" aus "Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Meshes\"!

Kompatibilität:
Dieser Mod ist mit jedem anderen Mod kompitabel außer mit anderen Mods, die auch die Baumobjekte ersetzen! (und davon gibts nicht viele^^)

Bilder:

Video:
RPG-BlackDragons LowPolyTrees Video

RPG-BlackDragons Trees
RPG-BlackDragons Trees

Download:
von OblivionModGods.de downloaden

Zuletzt bearbeitet:
Erster!

THX für die Mod, ich tipp jetzt nicht mehr, um wirklich immer noch erster zu sein..

e: eure Seite lässt mich die Mod nicht laden...

e2: jetzt doch, hab mich erst einloggen müssen...

e3: Also: hört sich gut an, werd ich gleich mal ausprobieren. Meinung poste ich dann auch noch irgendwann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo RPG-BD,
das sieht gut aus. Nur - eine Level 0-1 oder öhnliches wäre gut. noch etwas mehr blätter. teilweise sieht es komisch aus, wenn es nur wenige und dafür große blätter hat..

@FB55: das ist RPG's "werbestrategie"... muss man sich anmelden für :?

für Version 1 muss man die Speedtrees voll aufgedreht haben, das schafft meiner auch mit dem ding nich, version 2 kannste voll vergessen, das ich das benutze... also ich werd kein freund von diesem mod, bis ich ne bessere GraKa hab :roll:

Hallo RPG-BD,
das sieht gut aus. Nur - eine Level 0-1 oder öhnliches wäre gut. noch etwas mehr blätter. teilweise sieht es komisch aus, wenn es nur wenige und dafür große blätter hat..

Der Mod soll ja Performance bringen und nicht gut aussehen.
Eine Polyreduzierung ohne visuellen Verlust ist da praktisch unmöglich.
Außerdem ist das ein Bild von der Levl 2 Version. Bei der Level 1 sind es etwas mehr Blätter.:)

• Like
Reaktionen: roobsi
Könntest du bitte ein Bild von der Lvl 1 Version hochladen. Interessiert mich eigentlich schon wie das dann aussieht^^