Technik Rosa Himmelstexturen bei Tage

LeMusch

Fremdländer
Einen wunderschönen in die Runde.

Ich hab folgendes Problem. Nach der Installation irgendeines PI's, welches genau den Fehler hervorgerufen hat weiß ich leider nicht mehr, war mein Himmel am Tage plötlich Rosa.

Jetzt wollt ich euch bloß erstmal fragen in welchem Ordner diese Himmelstexturen gespeichert werden und ob es pakete gibt die ich rüberziehen könnte um mir eine Neuinstallation zu ersparen.

Hab SI drauf und KotN inklusive beta patch und inoffizielle esp für KotN.
Zudem hab ich archiveinvilidation.txt erstellt und OMM nutze ich auch.

Hoffe auf Hilfe, da ich es schon 2mal neuinstalliert hab.

so long
 
Oder irgend ein anderes Grafikmod? Ich hatte sowas auch mal im Gras, aber damals lags an einem Mod, dass die Karte farbig machen sollte.
 
Ja Natural Enviroments hab ich drauf .... das ging bis dato aber immer.

Habs auch deaktiviert getestet macht aber keinen Unterschied.

€dit: So hab jetzt alles Esp's deaktiviert und es läuft wieder... sieht aber seltsam aus..

gibts irgend eine möglichkeit das wieder zu fixen?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja seltsam is halt son begriff den ich gerne benutze wenn ich vom original obse spreche.

mir hat das natural enviroment schon ganz gut gefallen.
 
Hast du vielleicht irgendwas drauf, was mit Natural Environments inkompatibel ist? Schau dir mal alle readmes an, sofern du sie noch hast. Ansonsten würd ich dir empfehlen, dir alle Mods, die du grad hast aufzuschreiben und nacheinander zu installieren. Wenn eins klappt, nimmst du das nächste dazu schaust obs klappt, schreibsts dir auf und schickst demjenigen der die fehlerhafte Mod gemacht hat ne Nachricht. Is zwar ne sehr zähe Prozedur, aber ich habs so auch geschafft;) .

Du hast doch jetzt ALLE deaktiviert, oder?
 
Nur die fünf, die zu Natural Enviroments gehören ... hab irgendwo was gelesen dass die mit Shivering Isles nich harmonieren.
 
Hmmm.. da bleibt dir dann wohl kaum was übrig, als die wegzulassen oder SI. Oder du suchst mal nach nem anderen PI so ähnlich wie Natural Environments. Aber auf planetoblivion und tesoblivion. de hab ich noch nichts gefunden.