roobsi's MW Probleme

roobsi

Angehöriger
Hallo Community,
habe mal wieder angefangen MW zu spielen: GotY installiert, Lieblingsmods und MGE installiert... nun kommen aber komische Fehler...

1.) Ein richtig seltsamer Grafikbug. Mein System: Intel Celeron 3 GhZ Prozessor; 1024 MB Ram; GeForce 6800GT. Treiber auf dem neusten Stand.



2.) Bug, welcher in der Nähe vom Wasser oder willkürlich auftritt. Morrowind wird danach direkt beendet.



Aktivierte Mods:
GameFile0=Astarsis Faces.esm
GameFile1=Bloodmoon.esm
GameFile2=Divine Domina.esm
GameFile3=Morrowind.esm
GameFile4=Tribunal.esm
GameFile5=112_Vivec_Replacement_v_1.02_DV.esp
GameFile6=Better Bodies.esp
GameFile7=Bloodmoon Improved 0.2.esp
GameFile8=Blood_and_Gore-GotYDV.esp
GameFile9=DV Advanced Herbalism - TR&BM Bloated.esp
GameFile10=MW_Improved.esp
GameFile11=TribunalImproved.esp
GameFile12=Vampire_Embrace DV.esp
GameFile13=Offizielle Plugins.esm
GameFile14=Book Rotate.esm
GameFile15=Offizielle Plugins Korrektur.esp
... und diverse Replacer

Würd mich riesig über Hilfe freuen, würde so gerne MW spielen :)
 
an den aufgelisteten plugins liegts nicht. jedenfalls solltest du mal die schlachterfische überprüfen im cs (dabei ALLE Plugins anschalten). ich denk mal das der schlachterfisch einfach bei animation type None angeklickt hat. einfach auf swim setzen. falls nicht, setz den schlachterfisch auf der CD in dein Morrowind verzeichnes, aber mit orginal pfad (also unterordner aus meshes und selber name etc.) damit er von der platte aus geladen wird. könnte das problem schon beheben. den ersten bug seh ich nicht xD die schatten? passiert bei mir ab und zu wenn zuviele NPC's komisch zusammen stehen. aber davon beendet sich nix.
 
  • Like
Reaktionen: roobsi