Suche Romance für Oblivion

Nuhravin

Neuankömmling
Hallo
Vielleicht ist dem einen oder anderem der Romancemod für Morrowind bekannt in welchem man eine Familie gründen kann und so.
Gibt es sowas auch für Oblivion?

Wenn du eine Romanze willst versuch es mit Sklavin Alba oder "Die Romanze mit Eya" Gibt es beides hier im Portal :)

Aber etwas mit Famlilie gründen etc hab ich keine Ahnung.

Edit: Argh zuspät -.-'

Die kenne ich alle (danke trotzdem für die antworten!) ham mich aber beide nicht wirklich überzeugtda ich zum einen einen weiblichen Charakter spiele und zum anderen das mir die beziehungen da irgentwie zu lahm sind weiss auch nicht.
Gibt es niemanden der mal Zeit und Lust hätte sich an so eine Mod zu setzen? Ich würde es ja selber machen aber meine Künste mit dem CS sind mehr als bescheiden und Meshes oder Textures erstellen kann ich auch nicht.

Alter wenn du eine Romanze willst dann im echten leben... dafür braucht man kein game XD

Es geht mir doch nicht um befriedigung am Pc (was ich selber ziemlich unschön finde) sondern vielmehr um die Realistik in Oblivion. Ich mein immer einsamer Held spielen wird auch einmal öde. Da geht man dan´n ins Familien leben. So wie in Sims oder so.

hahaha XD

aber ist trozdem unnötig ich meine die meisten sind nicht wirklich sehr nett im game und klauen, brechen ein und morden und das soll ein familien vater sein???