Ressourcen-Icon

Übersetzung Ritter Rüstung 1.0

Master of Desaster

Freund des Hauses
Ritter Rüstung

1922831218842528.jpg


Wie der Name schon sagt fügt diese Mod einige neue Waffen und Rüstungen ins Spiel ein. Sie passen perfekt zu Edlen Rittern. Aber natürlich kann jeder diese Rüstungen tragen. Zu kaufen gibt es sie in einem neuen Gesschäft in Chorrol. Einfach mal etwas suchen ;). Achja Knights of the Nine braucht ihr nicht. Auch wenn einige ähnliche meshes benutzt werden.

Noch ein paar Screens
Drachenhelm und Streitaxt
Gehörnterhelm und Leder Harnisch
Verschiedene Helme

Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Ritter Rüstung

Version: 1.0

Release-Datum: 16.08.08

Kategorie: Waffen und Rüstungen

Autoren: Phitt and Ghogiel
Übersetzter: Master of Desaster

Kurz-Beschreibung:
==================
Viele neue Rüstungen und 2 neue Waffen perefekt für die Ritter unter euch

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Details:
========
Die Mod fügt neue Rüstungen und 2 neue Waffen ins Spiel ein. Sie sind alle käuflich zu erwerben. Sie passen wie der Name schon sagt perfekt zu einem Ritter, also ganz rpg like.

Ortshinweis:
============
Zu kaufen gibt es die Rüstung in Chorol. Dort hat ein neuer Laden eröffnet schaut euch einfach mal etwas um

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- liesmich.txt
- Ritter Rüstung.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


Inkompatibilität:
=================


Bei der Entwicklung sind Probleme mit folgenden Plugins bekannt geworden:
Bei der benutztung von BBC kommt es zu kleinen Verschiebungen in der Stadt, bei der Benutzung von OBC erscheint der Laden nicht in der Welt. Einen entsprechende Patch gibt es schon. Wird vlt noch Übersetzt


Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich auf TESNexusals 'Phitt'



Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.

Credits / Danksagungen:
=======================
Ghogiel for the Sallet and Armet meshes and textures

Bethesda for the original meshes the plate armor and Gryphon/Dragon curiasses are based on

Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

Den Download gibts hier
Download
Nun auch hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Schone Wechselrüstung zu meiner Castle Seaview Rüstung. Hab ich sofort gezogen das Teil.
 
0kb meinte ich. das ist/war so in letzter Zeit dass bei vielen manche Sachen vom Nexus eine grösse von 0kb hatten nach dem Download. man konnte als nichts runterladen. War bei mir z.B. so
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Wird die Mod Ritterrüstung zusammen mit Bananasplit Better Cities Chorrol eingesetzt kommt es ja zu unschönen Geländerissen wenn die Mod nach der Better Cities geladen wird.
Wird sie dagegen vor Bananasplits mod geladen versinkt das Gebäude halb im Boden und kann nicht betreten werden.

Ich habe mir die Mühe gemacht beide Dateien zu einer zu kombinieren und dann anzupassen.

Die Genehmigung aller Autoren vorausgesetzt wäre ich bereit diese Datei zur Verfügung zu stellen.

Hättet ihr Interesse? Und wer kann die Genehmigungen besorgen? Vorher gibt es nichts.