Ritter der Neun Problem!

Vanexp

Fremdländer
Ich hänge an dr stelle fest, wo ich die Stauen anlicken soll und beten soll.
wenn ich aber sie anklicke sagen sie, das ich noch nicht würdig bin.
Und alle 2 Stunden kommt die Nachricht: "Du hast noch nicht die Elemente bezwungen! Dir wird kein Einlass gewährt!".
Keine ahnung was ich machen soll.
PLS HLP

Vane

na wo ich doch zu den Schreinen gehen soll z.B.: Arkay, Mara usw...
Ic habe an den ersten beiden erfolgreich gebetet. Habe aber aus unergründlicher weiße den Quest nicht weiter gemacht.:cry:
ab dem dritten : Dibella kann ich nicht mehr beten, weil fie Statue sagt, das ich mehr Ruhm brauche und in den Kapellen beten soll(ich habe alle kleinen Götter Altaren gesündigt inkl. Ritter der Neun Altar gesündigt.

Ritter der Neun Probleme

1.) Ich schätze mit den Statuen meinst Du Festung Bulwark. Du must die Figuren so drehen das sie dich alle anschauen wen du in der mitte zwischen den Figuren stehst( runde Bodenplatte).

2.) Was das unwürdige bzw. fehlender Ruhm anbelangt. So kommt das meistens von einem anderen Mod das dies auslößt.
Die Quest Ritter der Neun ist Level/Ruhm unabhägig! Ich hab sie selbst mit Level 1 und sehr wenig Ruhm gespielt.(unter 10)!

3.) Geh hin und schalte alles ausser die offiziellen Sachen aus. Und nimm eins nach dem anderen wieder rein. Natürlich heißt das immer wieder das Spiel neu zu Starten. Auf dieser weise habe ich im ausschlußverfahren noch immer die unverträglichkeiten zwischen den Mods rausbekommen.:)

Schau mal da: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Kotn
dann suchst du dir dein Quest raus und gibts den Cheat ein:
Player.setstage [Quest ID] [Stage]
[Quest ID]: Den findest du in der Internetadresse oben, unter Quests
[Stage]: Das ist der Status, wie wit du ddas Quest haben willst. Musst du halt ausprobieren!