Problem Riesiger gelber Überdimensionaler Würfel ( Gelbes Viereck)

Tarus

Neuankömmling
Hi ich hab ein neues Problem, wenn ich in der Zelle am anfang zu Valen Dreth gehe und ein wenig nach oben schau sehe ich schon einen riesigen Überdimensioalen gelben Würfel ( xD war ein Zitat von jemanden mit nem anderen Probelm). MIt dem Mod Arrive by ship, sehe ich gleich bei der Charaktererstellung diesen Gelben Würfel. Zum Austicken, bitte helft mir ...

Modliste.



 
Das "Gelbe Viereck" erscheit immer dann, wenn die Textur eines Gegenstandes vorhanden ist, aber die Meshes fehlen. Vielleicht hast du bei einem Mod nur den Texturen Ordner kopiert, und die Meshes vergessen.

Und in dem "Gelben Viereck" müsste sich noch ein "Graues Ausrufezeichen" befinden^^

mfg
Raven

PS: Überprüf mal die Mods, die an der betreffenden Zelle etwas verändern ;)

EDIT: Ich werd langsam alt^^
 
Das "Gelbe Viereck" erscheit immer dann, wenn die Textur eines Gegenstandes vorhanden ist, aber die Meshes fehlen. Vielleicht hast du bei einem Mod nur den Texturen Ordner kopiert, und die Meshes vergessen.

Und in dem "Gelben Viereck" müsste sich noch ein "Graues Ausrufezeichen" befinden^^

mfg
Raven

PS: Überprüf mal die Mods, die an der betreffenden Zelle etwas verändern ;)

EDIT: Ich werd langsam alt^^


Kann ich die fehlende meshes auch i-wie mit dem obmm einfügen - wenn ja wie ?
 
Hallo Tarus,

ich kann mich schwach erinnern, dass die erste übersetzte Version von The Silver ein Fehler bei den Meshes vorhanden war.

Ich glaube das wurde bei einem Update korrigiert.

Vielleicht hast du ja die alte Version installiert.
 
Hi ich hab jetzt The elder council Installiert und Guards of Oblivion Fort akathos und noch so ein Cyrodil resource pack. Jetzt wenn ich ins Fort irgendwas gehe in der nähe von Weye. Jetzt seh ich nur die Köpfe und mehrere Gelbe Würfel hilfe :)
 
Hast du das complete pack vom CuO? Ich kann mich erinnern das die vor einiger Zeit in 4 kleinen Datein angeboten worden. Am besten mal den link wo du das recourcenpack her hast
 
Hast du das complete pack vom CuO? Ich kann mich erinnern das die vor einiger Zeit in 4 kleinen Datein angeboten worden. Am besten mal den link wo du das recourcenpack her hast

Tag hab das Resource pack von Tesnexus, das war voll die Arbeit ! Da gabs 11 Packs oder so, man musste alle einzeln runterladen und immer in die verschiedenen Ordnern. Und da gabs ja oft doppelte Dateien. Die Mod ist über 1 Gb groß ! Für das Einsotiern hab ich 1 Stunde gebraucht !
 
wie jedes in einen anderen ordner?
ich glaube bei mir war es so das es einfach erst entpackt werden musste wenn du alle runtergeladen hattest.und dann war alles nach einem wisch da.probiers doch vlt mit einem erneuten entpacken vlt ist da ja was schief gelaufn ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tarus
wie jedes in einen anderen ordner?
ich glaube bei mir war es so das es einfach erst entpackt werden musste wenn du alle runtergeladen hattest.und dann war alles nach einem wisch da.probiers doch vlt mit einem erneuten entpacken vlt ist da ja was schief gelaufn ;)


entpacken ... Mist ! Daran hab ich garnicht gedacht !!! Naja ... Danke ich probiers jetzt mal .
 
Ich wundere mich hier bald schon über garnichts mehr:headwall:

Hab das nur vor lauter vorfreude vergessen, aus der Freude wurde dann natürlich ein FLopp

So ich hab jetzt alle Packs installiert u. entpackt aber in keinem ist eine File "guild_necromance" Die wird nämlich benötigt ich kann sie nciht mit obmm installieren

I.-wie ist mir grad aufgefallen das kein einziger mod der meshes o. textures enthält geht. Skyrim alles gelb oder weiß ( Überall diese dummen teile ) Elsweyr = nochnichtmal irgendwas ausser grüne Landschaft. The elder concil ( Palast ) alles gelb ( Teleporter alles gelb ! ( Vierecke ) Soll ich's deinstalliern? ( Oblivion )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tarus,

arbeitest du mit dem OBMM (Oblivion Mod Manager)?

Falls ja, wie hast du dort die ArchiveInvalidation eingestellt?

Falls nein, hier ist ein Link dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Tarus
:



Elder council geht jetzt danke Sajuk für den Link ! und alle anderen auch. Jetzt geht nurnoch Skyrim nicht