Ressourcen-Icon

Übersetzung Reznod's Mannequins + Better Textures 3.0 DV 3.0

Kannste sogar im 1. Post von dem Thread hier nachlesen.
Was macht die Mod:
Diese Mod fügt 128 Marmor- und 128 Holzpuppen in die Geschäfte ein, in der man auch die ganzen Möbel kaufen kann. Diesen Puppen kann man jedes beliebige Kleidungsstück anziehen, auch die von anderen Moddern.
EDIT: Und im 16. auch ... ;)
 
brauche hilfe bitte
habe mir zwei puppen gekauft
möchte sie jetzt in meinem haus aufstellen ,geht aber nicht
wenn ich sie aus meinem inventar heraus nehme, stehen alle zwei
dann klicke ich eine an die und komme in das menue
wennich die eine zusammen packe,kann ich bei der anderen nichts mehr machen
 
Du musst dir eine Position aussuchen, in der eine Puppe stehen soll. Dann gehst du ins Inventar, legst eine ab, gehst weg, suchst dir eine andere Position für die zweite Pupppe und legst die zweite Puppe ab...

Frage: Wie kannst du eine anklicken???
Frage: Was meinst du mit zusammenpacken???

Hoffe, ich konnte dir helfen...

Dein Übersetzer ;)
 
brauche hilfe bitte
habe mir zwei puppen gekauft möchte sie jetzt in meinem haus aufstellen ,geht aber nicht wenn ich sie aus meinem inventar heraus nehme, stehen alle zwei dann klicke ich eine an die und komme in das menue wennich die eine zusammen packe,kann ich bei der anderen nichts mehr machen
ich übersetze das mal versuchsweise ins Deutsche: Du hast zwei Puppen gekauft und kannst diese aufstellen (Frage: wie genau machst Du das?). Beide Puppen funktionieren. Wenn Du aber eine der beiden Puppen wieder aufnimmst (zurück ins Inventar), dann funktioniert die andere Puppe nicht mehr.

Stelle versuchsweise die zweite Puppe in eine andere Zelle und probiere dann nochmal, die erste Puppe zu aktivieren.

Grüße,
Andreas.

EDIT: zu langsam...
 
also nochmal ,zwei puppen gekauft,nachhause gegangen
inventar aufgemacht,puppe herausgenommen(eine allein geht nicht)
puppen stellen sich hinter mir auf,drehe mich um,alle zweistehen vor einander
klicke eine an,komme in das menue der beiden puppe,ok soweit,dann packe ich eine wieder zusammen,weil sie ja voreinander stehen,habe die eine jetzt wieder in meine inventar,klicke jetzt auf die ander puppe die noch steht und kann diese nicht mehr aktivieren,stelle jetzt die zweite wieder auf und kann diese genau so nicht mehr aktivieren
 
jetz hab ich was anderes propiert
möchte im cs in meinem haus ein Reznod_Mannequin inastlieren,
jedes mal wenn ich es platziere und auf save drücke
und ich dann ins spiel gehe erscheint es nicht,gibt es da eine bestimmte ebene ,wo ich sie plazieren kann,oder eine anleitung
 
also nochmal ,zwei puppen gekauft,nachhause gegangen inventar aufgemacht,puppe herausgenommen(eine allein geht nicht)
Doch. Du wirfst Du genau 1 Mannequin mit shift+click weg. Dieses erscheint dann an genau Deiner Position und guckt in die Richtung, in die Du geguckt hast. Nach dem "droppen" des Mannequins: *warten*.
Zu Deinem Problem mit "Mannequins ins eigene Haus stellen": das *geht nicht*! Du kannst keine Sachen aus einer .esp in einer anderen benutzen(*).

Grüße,
Andreas.
(*) Du kannst die Sachen aber in Deine eigene Mod kopieren, aber vorher solltest Du besser mit den "Basics" des CS anfangen.
 
Da hätte ich dann die Frage wie binde ich denn die Mannquins in meinen Mod ein? Ich würde nämlich gerne von Anfang an ein paar gerade aufgestellte Puppen in meiner Halle begrüßen. Habe mal mit dem Import & Export rumgespielt, schnalle ich aber nicht.
Aber erst mal die Frage hättest Du etwas dagegen General der Shogun? Denn Reznod hat doch sozusagen diesen Mod OpenSource gestellt oder?
Mfg, Four One.
 
Eine Anleitung dazu würde mich auch sehr interessieren. Ich hatte das für meine "Villa Talblick" auch mal probiert, hab mich aber wohl zu doof angestellt und hab das auch nie hinbekommen, die Mannequins in meinen Mod einzubinden/reinzukopieren.

Gruß, mde.
 
Da hätte ich dann die Frage wie binde ich denn die Mannquins in meinen Mod ein? Ich würde nämlich gerne von Anfang an ein paar gerade aufgestellte Puppen in meiner Halle begrüßen. Habe mal mit dem Import & Export rumgespielt, schnalle ich aber nicht.
Aber erst mal die Frage hättest Du etwas dagegen General der Shogun? Denn Reznod hat doch sozusagen diesen Mod OpenSource gestellt oder?
Mfg, Four One.
Nein, ich habe nichts dagegen. Wäre aber nett, wenn du mich in die Credits reinschreiben könntest... TIA

Wie man sachen einbindet, weiß ich leider auch nich. (Ich würde es natürlich gerne noch erfahren... ;))
 
aber es muss doch jemanden geben
der im cs einhaus eingerichtet hat
und der weis wie mann diese dinge einfügt

ps wenn ich im cs abspeicher kommt kein neues fenster und fragt wo ich es speichern möchte ist das normal

dank im voraus
 
Schon, aber man kann den Gegenstand von einer esp nicht verwenden, um sie in eine andere esp zu packen. Ich glaube, man müsste die Puppen + Puppenscripts auch in deine esp einfügen.
 
also gut nochmal von anfang an

starte cs ,file ,data,Reznod_Mannequin esp,Belda Elysium-1.31 esp und setze diese auf aktiv,im cell viewfenster suche ich beldahome02opfloor,dann ladet es ins render view,scrolle ich in die seitennische neben dem kamin,objekt windows,actors ,npc,Reznod_Mannequin,female und ziehe es ins render plaziere es mit f richte es aus klicke ins leere so das es nicht markiert ist,file ,save,das rende erhellt sich kurz und es kommt kein fenster zum speichern:cry: ich weiss nicht was ich falsch mache
 
Hm... Das ist daher schon falsch, weil es eine Interior gibt, die alle Puppen beinhaltet. Versuch mal sie zu finden und nimm eine Puppe aus dieser Interior raus und verschiebe sie zu deiner Mod.
 
Sollte man eigentlich ohne Anstrengung finden; der Name der Zelle lautet:

ReznodMannequinHolderCell

Gruß, mde.