Was macht die Mod:
Diese Mod fügt 128 Marmor- und 128 Holzpuppen in die Geschäfte ein, in der man auch die ganzen Möbel kaufen kann. Diesen Puppen kann man jedes beliebige Kleidungsstück anziehen, auch die von anderen Moddern.
Außerdem kann man das Aussehen der Puppen einstellen: die Richtung in die sie schauen, ob die Waffe gezogen oder das Schild gehoben sein soll und fast jeden Zauber simulieren.
Die Puppen kann man überall hinstellen.
Achtung! Es handelt sich hierbei um verschiedene Versionen; man kann sie nicht beide gleichzeitig verwenden:
bessere Texturen [Mod-Release]
Downloadlink .7z [622 KB] bei Planet Oblivion
Downloadlink .7z [608 KB] bei Scharesoft
Downloadlink .7z [621 KB], .zip [3257 KB] bei TESNexus
originale Texturen [Mod-Übersetzung]
Downloadlink .7z [620 KB] bei Scharesoft
Downloadlink .7z [637 KB] bei TESNexus
Ich hoffe, euch gefällt die Mod und vor allem natürlich die Übersetzung.
Wenn jemand noch weitere Fragen hat, einfach eine E-Mail oder eine PN schreiben. Ich freue mich immer über Feedback.
Sehr zu empfehlen ist auch die Kombination mit den alten Gemächern von Karnaach Rosendorn:
Diese Mod fügt 128 Marmor- und 128 Holzpuppen in die Geschäfte ein, in der man auch die ganzen Möbel kaufen kann. Diesen Puppen kann man jedes beliebige Kleidungsstück anziehen, auch die von anderen Moddern.
Außerdem kann man das Aussehen der Puppen einstellen: die Richtung in die sie schauen, ob die Waffe gezogen oder das Schild gehoben sein soll und fast jeden Zauber simulieren.
Die Puppen kann man überall hinstellen.
Achtung! Es handelt sich hierbei um verschiedene Versionen; man kann sie nicht beide gleichzeitig verwenden:
bessere Texturen [Mod-Release]
Downloadlink .7z [608 KB] bei Scharesoft
Downloadlink .7z [621 KB], .zip [3257 KB] bei TESNexus
originale Texturen [Mod-Übersetzung]
Downloadlink .7z [620 KB] bei Scharesoft
Downloadlink .7z [637 KB] bei TESNexus
Ich hoffe, euch gefällt die Mod und vor allem natürlich die Übersetzung.
Wenn jemand noch weitere Fragen hat, einfach eine E-Mail oder eine PN schreiben. Ich freue mich immer über Feedback.
Sehr zu empfehlen ist auch die Kombination mit den alten Gemächern von Karnaach Rosendorn:
So, noch der Downloadlink für die Gemächer.Wer nicht genau weiß wie er die Throphäenhalle nutzen soll kann die Rüstungen mit den dazugehörigen Waffen aus dem Spiel alle in die Trophäenhalle stellen. Es sind exakt 8 Podeste auf denen ihr die Puppen abstellen könnt.
Hier eine veranschaulichung der Trophäenhalle:
Die Blauen Vierecke stellen die Podeste dar. Die roten Punkte sind die Schaukästen. In die Schaukästen kommen dann immer die jeweiligen Waffen: z.B. Mirthril/ Silber oder Stahlrüstung/Stahlwaffen.
In einen Schaukasten kommen alle Stumpfen- und in den anderen alle Spitzewaffen. Das klappt wunderbar. Die anderen Rüstungen die keine eigenen Waffen haben, denn es gibt ja keine Pelzwaffen oder so, die kann man gut in den Trainingsraum stellen. In die übrigen Schaukästen lege ich immer ganz besondere Dinge wie die Robe von Mankar Karmoran oder des Wurmkönigs oder Varla Steine etc.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: